Mein Konto
    Vergesst "Avengers 4: Endgame"! Klaas präsentiert die "Deutschen Avengers"
    Von Regina Singer — 30.04.2019 um 13:00

    Thor, Iron Man und Co. kämpfen derzeit in „Avengers: Endgame“ gegen Thanos und haben keine Zeit, um sich um die Belange der Deutschen zu kümmern. Klaas Heufer-Umlauf bietet in seiner Sendung Late Night Berlin daher eine Alternative für Deutschland...

    Walt Disney Company

    Die Zuschauer von Late Night Berlin haben am gestrigen Montagabend erfahren, dass sie sich nicht fürchten müssen, wenn Deutsche von einer Fremden Macht angegriffen werden und die Hollywood-Helden und -Heldinnen um Captain Marvel und Black Widow gerade keine Zeit für sie haben: Der Hausmeister, die Frau vom Ordnungsamt, der Allwetter Mann und der Wut Bürger sind zur Stelle. Die Produktionsfirma FLORIDA TV, die von den Spaßvögeln Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt gegründet wurde, präsentiert eine lustige „Avengers 4: Endgame“-Parodie.

    Darin ist das Lieblingsreiseziel der Deutschen Mallorca von einer bösen Macht bereits vernichtet worden. Nun will die nicht nur Sylt, sondern zudem auch die gesamte Spargelernte zerstören. Klaas Heufer-Umlauf instrumentalisiert Meschen mit außergewöhnlich „deutschen“ Fähigkeiten, um das Unheil noch abzuwenden...

     

    Die „richtigen“ Avengers könnt ihr euch derzeit im Kino ansehen. „Avengers: Endgame“ mit Thor, Iron Man, Hulk und Co. läuft aktuell so ziemlich überall auf der großen Leinwand.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top