Mein Konto
    Scooby! Voll verwedelt
     Scooby! Voll verwedelt
    9. Juli 2020 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Animation, Komödie, Familie
    Regie: Tony Cervone
    |
    Drehbuch: Adam Sztykiel, Jack Donaldson
    Besetzung: Frank Welker, Will Forte, Zac Efron
    Originaltitel: Scoob!
    User-Wertung
    3,2 28 Wertungen, 3 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Wie haben sich die Freunde Scooby (Stimme im Original: Frank Welker) und Shaggy (Will Forte) eigentlich zum ersten Mal getroffen und wie kam es zu „Mystery Inc.“, dem Zusammenschluss mit den jungen Detektiven Fred (Zac Efron), Velma (Gina Rodriguez) und Daphne (Amanda Seyfried)? Obwohl die Freunde schon viele Fälle gelöst haben und längst alte Hasen im Geschäft sind, stehen sie nun vor ihrem bisher größten Problem: Eine mysteriöse Organisation plant, den Geisterhund Cerberus auf die Menschheit loszulassen. Als sich alle an die Arbeit machen, um die „Bellokalypse“ unter allen Umständen zu verhindern, stellen sie fest, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis hat und eine große Bestimmung erfüllen muss...

    Neuauflage der 1969 von Joe Ruby und Ken Spears kreierten Kult-Zeichentrick-Serie „Scooby-Doo, wo bist du?“ über den sprechenden Hund und seine Freunde Daphne, Fred, Velma und Shaggy.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    SCOOBY! (4K Ultra HD + Blu-ray 2D)
    SCOOBY! (4K Ultra HD + Blu-ray 2D) (Blu-ray)
    Neu ab 18,95 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Scooby! Voll verwedelt

    Eine hyperaktive Hommage an Hanna-Barbera

    Von Christoph Petersen
    Von „Familie Feuerstein“ über „Die Jetsons“ bis „Yogi Bär“ – die Cartoon-Serien des Studios Hanna-Barbera haben nicht nur einen unverkennbaren Zeichenstil, es gibt auch nicht wenige, die sie für das Beste halten, was die Samstagmorgen-Kinderunterhaltung überhaupt zu bieten hat. Nachdem die Marken eine ganze Zeit lang vor allem mit der Hilfe von Realverfilmungen (Höhepunkt: „Flintstones“ mit John Goodman als Fred Feuerstein) relevant gehalten wurden, machte Hanna-Barbera in den vergangenen zehn Jahren vor allem durch seine Direct-to-DVD-Kooperationen mit dem Wrestling-Riesen WWE auf sich aufmerksam. Dabei kamen dann solche Kuriositäten wie „Scooby-Doo! WrestleMania Mystery“ oder „The Flintstones & WWE Stone Age Smackdown“ heraus – ein dem Vermächtnis von Hanna Barbera einfach nicht würdiges Crossover! Und deshalb ist es auch eine gute Nachricht, dass sich Tony Cervones „Scooby! Voll verw
    Scooby! Voll verwedelt Trailer DF 2:24
    Scooby! Voll verwedelt Trailer DF
    30.390 Wiedergaben
    Scooby! Voll verwedelt Trailer (2) DF 2:24
    SCOOBY! Trailer OV 2:23
    48 Wiedergaben
    SCOOBY! Trailer (2) OV 2:24
    747 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Batgirl" landet bereits abgedreht in der Tonne: Darum wird der 90 Millionen Dollar teure Film der "Bad Boys 3"-Macher gecancelt
    News - In Produktion
    Hollywood ist in Aufruhr: Warner hat zwei bereits abgedrehte Projekte nun komplett gecancelt – ein ziemlich einmaliger Vorgang…
    Mittwoch, 3. August 2022
    Neu bei Amazon Prime im Februar: Der erfolgreichste Film 2020, eine der besten Serien geht endlich weiter & viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Im Februar 2022 könnt ihr euch bei Amazon Prime Video auf zahlreiche starke Filme und Serien freuen, darunter die vierte…
    Montag, 24. Januar 2022
    Der Plan geht auf: "Unhinged – Ausser Kontrolle" und "Paw Patrol: Mighty Pups" an der Spitze der Kinocharts
    News - Im Kino
    Wenn man sich die Kinocharts des vergangenen Wochenendes anschaut, dann gibt es eine gute Nachricht (vor allem für die Verleiher)…
    Montag, 27. Juli 2020
    Kinocharts: Mit "Unhinged – Ausser Kontrolle" erobert erstmals wieder ein Hollywoodfilm die Spitze!
    News - Im Kino
    Mit dem Action-Thriller „Unhinged – Ausser Kontrolle“, in dem ein extrem schlechtgelaunter Russell Crowe eine Familienmutter…
    Montag, 20. Juli 2020

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    9.998 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2020
    Ich bin der Scooby Doo Thematik nicht sonderlich zugewandt, ich habe lediglich als Kind einzelne Folgen davon geschaut, bin aber nicht mit herzlicher Erinnung daran verbunden. Am ehesten beruht der Stoff für mich auf einer sehr witzigen Supernatural Episode sowie den beiden Filmen mit Freddie Prince jr. Von Anfang der 2000er Jahre. Daher habe ich mich nach dieser neuen Auslegung und Umsetzung nicht gesehnt, finde es aber in Ordnung wenn das ...
    Mehr erfahren
    Thomas Testor
    Thomas Testor

    10 Follower 43 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Juli 2020
    Der Film hat eine echt ekelhafte Tonabmischung, aber sonst ist er ganz nett. Details zur Tonabmischung: Er ist in der ersten Hälfte extrem leise um dann in der zweite Hälfte lauter zu werden. Ich habe mit dem Kinopersonal gesprochen - die Lautstärke wurde nicht verändert, es liegt also am Film! Die Musik ist meistens generell zu leise im Vergleich zu Sprache und Geräusche. An manchen Stellen klingt es so, als wären die Tonspuren im ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    104 Follower 1.130 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 1. März 2022
    Ein wirklich schöner Familienfilm für jung und alt.
    Unser Kind war begeistert und schaut den Film auch gerne öfters. Ist somit in die Reiseplaylist gelandet.
    Kann man somit nur empfehlen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2020.

    Back to Top