Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit Gary Oldman und Jessica Alba: Stylischer Trailer zum Actionthriller "Killers Anonymous"
    Von Daniel Fabian — 17.05.2019 um 16:48
    facebook Tweet

    Schon der Trailer zu „Killers Anonymous“ liefert einige Gründe, den Actioner auf dem Schirm zu haben – drei davon wären schon mal Jessica Alba („Sin City“), Oscar-Preisträger Gary Oldman und „Sons Of Anarchy“-Darsteller Tommy Flanagan:

    Killer-Thriller mal anders: In „Killers Anonymous“ trifft sich eine Gruppe von Mördern in einer Art Selbsthilfegruppe, um sich mit jenen Fragen auseinanderzusetzen, die sie nun mal beschäftigen. Was macht den Reiz des Mordens aus? Und wann wäre es denn mal wieder an der Zeit für einen Mord? Mit dabei in der fröhlichen Pfefferminzteerunde des Todes sind unter anderem eine sündige Priesterin (MyAnna Buring), ein abgedrehter Arzt (Tim McInnerny), eine verrückte Stieftochter (Rhyon Nicole Brown) sowie ein zwielichtiger Namenloser (Gary Oldman) und dessen Bekannte (Jessica Alba). Eines Tages kippt die Stimmung allerdings, als klar wird, dass einer von ihnen ein tödliches Geheimnis birgt…

    Nach Filmen wie „Let’s Be Evil“ oder „L.A. Slasher“ setzt Regisseur Martin Owen in „Killers Anonymous“ einmal mehr auf stylische, in Neonfarben getränkte Bilder. Der Unterschied: Für seinen neuen Actionthriller hat der junge Filmemacher ein beachtliches Star-Ensemble gewinnen können, das es im Trailer zum Film bereits ordentlich krachen lässt.

    Mit dabei sind unter anderem der großartige Gary Oldman („Die dunkelste Stunde“), der aus „Sons Of Anarchy“ bekannte Tommy Flanagan sowie MyAnna Buring („The Descent“) und Jessica Alba, die seit 2019 auch in der Hauptrolle des „Bad Boys“-Serien-Spin-offs „L.A.‘s Finest“ zu sehen ist. Und auch in weiteren Rollen gibt es einige bekannte Gesichter zu sehen, etwa Sam Hazeldine („The Innocents“), Suki Waterhouse („Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“), Rhyan Nicole Brown („Empire“) und Tim McInnerny („Notting Hill“).

    Wann wir sie alle dann in Action sehen können, ist nicht bekannt. Einen deutschen Erscheinungstermin hat „Killers Anonymous“ nämlich noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top