Mein Konto
    Horror-Fans aufgepasst: 2 starke Regisseure für Remake eines Skandal-Kult-Klassikers

    Seit Jahren will Nicolas Winding Refn den Horror-Kult-Klassiker „Der Hexenjäger“ neu auflegen. Nun hat der „Drive“-Regisseur einen Kollegen mit dem Job beauftragt.

    McOne

    Nicolas Winding Refn als Produzent, John Hillcoat als Regisseur, da schnalzt die cinephile Zunge. Mit dem Verantwortlichen hinter „Drive“ und „Only God Forgives“ und sowie dem Filmemacher hinter „The Road“ und „Lawless“ als Duo, dürfte das Remake des Horror-Kult-Klassikers „Witchfinder General“ alias „Der Hexenjäger“ ganz schnell größte Aufmerksamkeit von Horror-Fans in aller Welt haben.

    Schließlich ist das Original aus dem Jahr 1960 ohnehin schon sehr bekannt und genießt Kult-Status. Vincent Price spielt in dem Horrorfilm einen Hexenjäger, der im 17. Jahrhundert Angst und Aberglauben ausnutzt und grausame Foltermethoden einsetzt. Wegen einiger drastischer Gewaltszenen wurde „Der Hexenjäger“ in vielen Länder der Welt gekürzt.

    Noch ist nicht bekannt, wann die „Der Hexenjäger“-Neuverfilmung in die Kinos kommen soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top