Mein Konto
    "Godzilla 2" hat bereits seinen Billig-Abklatsch: Trailer zur Trash-Granate "Monster Island"

    Godzilla stapft in „Godzilla 2: King Of The Monsters“ gerade durch die Kinosäle, da folgt auch schon die Trash-Version des Blockbusters: In The Asylums „Monster Island“ erwarten euch jede Menge miserable Effekte, plumpe Sprüche – und Eric Roberts.

    The Asylum lässt einfach nicht locker: Nur wenige Wochen nachdem man im Windschatten von Disneys „Aladdin“ das Low-Budget-Abenteuer „Adventures Of Aladdin“ veröffentlichte, folgt nun auch schon das nächste Rip-off aus der Trash-Schmiede, die unter anderem auch für die „Sharknado“-Filme berühmt-berüchtigt ist. In „Monster Island“ soll eine Truppe von Wissenschaftlern gigantische Urzeitviecher unter Kontrolle bringen – und bekommt dabei Unterstützung von einem „lebenden Berg“, der auf den unmissverständlichen Namen „Kaiju Killer“ hört.

    Im US-Fernsehen feierte „Monster Island“ bereits kurz nach dem Kinostart von „Godzilla 2: King Of The Monsters“ am 1. Juni 2019 seine Premiere auf dem Sender Syfy. Während allerdings noch unklar ist, wann es den Mockbuster hierzulande zu sehen gibt, haben wir immerhin schon mal den durchaus spektakulären Trailer für euch – inklusive Eric Roberts („The Dark Knight“) und jeder Menge offensichtlich aus dem Computer stammender Action.

    "Godzilla 2: King Of The Monsters": Das sind die Titanen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top