Mein Konto
    "Pennyworth": Erster Trailer zum "Gotham"-Prequel über Batmans Butler

    Endlich gibt es eine längere Vorschau auf das „Gotham“-Prequel „Pennyworth“, in dem die Vorgeschichte von Batmans treuem Weggefährten und Butler Alfred erzählt wird. Außerdem wurde ein erstes Poster veröffentlicht.

    Der erste Teaser lieferte nur wenige kurze Einblicke in einige Momente der DC-Serie „Pennyworth“, die in den Sechzigern und damit etwa 20 Jahre vor „Gotham“ spielt. Er bot jedoch immerhin erstmals bewegte Bilder von Hauptdarsteller Jack Bannon („The Imitation Game“). Aus der ersten langen Vorschau lassen sich nun einige Informationen mehr ziehen:

    Der Trailer zeigt unter anderem, wie Alfred Pennyworth und Thomas Wayne (Ben Aldridge) sich zum ersten Mal begegnen und wie es zwischen Pennyworth und einer Clubtänzerin namens Esmé (Emma Corrin) knistert. Die Schurkin Bet Sykes (Paloma Faith) entführt die junge Frau aber noch in der Vorschau vor Pennyworths Augen brutal und benutzt sie als Druckmittel, um an Wayne heranzukommen…

    Uns kommt das Ganze bekannt vor. Denn das, was wir dem Trailer entnehmen können, hört sich ganz nach der Pilotfolge an, über die Splash Report bereits im Dezember 2018 berichtete. Das ist ein guter Grund, sich noch einmal intensiver mit deren erstem Eindruck zu beschäftigen. Schließlich soll die Pilotfolge laut dem Bericht Kompromisslosigkeit, Sex und Gewalt versprechen und zudem das Potential haben, dass aus ihr eine der bisher besten DC-Serien resultiert:

    Batman-Spin-off "Pennyworth" soll brutal und abgefuckt sein

    Erstes Poster zu "Pennyworth"

    Epix

    Die zehn Episoden der ersten Staffel von „Pennyworth“ laufen in den USA ab dem 28. Juli 2019 auf dem Pay-TV-Sender Epix. Wann und wo deutsche Fans die Serie sehen können, ist leider noch nicht bekannt.

    "The Batman" mit Robert Pattinson: Alles, was wir bisher über den neuen DC-Film wissen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top