Mein Konto
    Die Handlung von "Wonder Woman 2"? So soll "Batman V Superman" ignoriert werden

    „Wonder Woman 1984“ kommt 2020 und bisher konnte der Plot größtenteils geheimgehalten werden. Damit ist nun offenbar Schluss…

    Warner Bros. / DC

    Der Nachfolger zu „Wonder Woman“ heißt offiziell „Wonder Woman 1984“ – und im Titel steckt ein wichtiger Verweis auf die Handlung: Das neue Abenteuer der Amazone Diana Prince (Gal Gadot), die es im ersten Film weg von ihrer Frauen-Insel und rein in den Ersten Weltkrieg verschlug, spielt in den Achtzigern, als der Krieg kalt und die Frisuren geföhnt waren. Chris Pine ist wieder als Pilot Steve Trevor dabei, Kristen Wiig spielt die Bösewichtin Barbara Minerva / Cheetah und „Game Of Thrones“-Alumni Pedro Pascal ist auch im Cast, aber viel mehr wurde noch nicht bekannt – zumindest nicht offiziell.

    Nachdem hier und da schon Gerüchte zu „Wonder Woman 2“ die Runde machten, hat That Hashtag Show nun einen Abriss zur Handlung. Demnach erwartet uns ein Superheldenabenteuer mit Anleihen an Kalter-Krieg-Thriller, in dem die Ereignisse aus „Batman V Superman“ ignoriert werden sollen.

    Gerücht: Darum geht’s in "Wonder Woman 2"

    Aus Quellen habe That Hashtag Show erfahren, dass Diana Prince in den Achtzigern als Spionin arbeitet und einen ruchlosen sowjetischen Agenten jagt. Allerdings soll Diana hier bereits eine bekannte Superheldin sein – was „Batman V Superman“ insofern widersprechen würde, als dass Bruce Wayne ihre wahre Identität hier erst entdeckt (sollte das Gerücht stimmen, müsste in „Wonder Woman 2“ aber erklärt werden, wie Diana gleichzeitig eine bekannte Heldin und eine Spionin sein kann). Das würde einmal mehr untermauern, dass man sich bei Warner und DC endgültig von dem sogenannten DCEU verabschiedet und es nicht mehr den großen Zusammenhang zwischen verschiedenen Filmen gibt.

    Filmbösewicht Maxwell Lord (wahrscheinlich von Pedro Pascal gespielt) soll dem Gerücht nach zwei wesentliche Entwicklungen in „Wonder Woman 2“ beeinflussen. In den Comics ist er ein Meta-Mensch, der seine Kräfte einer Alien-Invasion verdankt und Gedanken manipulieren kann – im Film soll er Wünsche erfüllen können. Er macht die Wissenschaftlerin Barbara Minerva, die ein großer Wonder-Woman-Fan ist und unbedingt so sein möchte wie ihr Idol, zur Geparden-Frau – doch Cheetah verliert zunehmend die Kontrolle über ihre animalische Seite. Außerdem erfüllt Maxwell Lord noch einen anderen Wunsch…

    So soll Steve Trevor zurückkommen

    In Sachen „Steve Trevors Rückkehr“ deckt sich das neue Gerücht mit einem älteren. Maxwell Lord sei es, der den in „Wonder Woman“ heldenhaft verstorbenen Steve Trevor zurückbringt, mutmaßlich auf dringlichen Wunsch von Diana Prince. Doch sie würde hier einen Pakt mit dem Teufel eingehen – denn Maxwell verlangt einen hohen Preis.

    „Wonder Woman 1984“ wird erneut von Patty Jenkins inszeniert und startet am 11. Juni 2020.

    "Wonder Woman 2": Das erste Poster ist ein verdammter LSD-Trip!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top