Mein Konto
    "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile": Deutscher Trailer zum Serienkiller-Film mit Zac Efron als Ted Bundy

    Der Serienkiller Ted Bundy taucht immer wieder als Hauptfigur in Filmen, Dokus und Serien auf. In „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“ schlüpft Zac Efron in die Rolle des Mörders. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

    Liz (Lily Collins) ist eine alleinerziehende Mutter und hat alle Hände voll zu tun. Als sie dem charmanten Jurastudenten Ted Bundy (Zac Efron) zum ersten Mal begegnet, ist sie gleich Feuer und Flamme. Sie beginnt mit ihm eine Beziehung voller Glück und Romantik. Was sie nicht weiß: Bundy ist ein Vergewaltiger und Mörder und bringt reihenweise Frauen um. Als er von der Polizei geschnappt wird und vor Gericht alle Anschuldigungen abstreitet, muss sich Liz fragen, mit wem sie eigentlich zusammengelebt hat und ob es wirklich sein kann, dass ihr Ted einer der schlimmsten Serienkiller der USA sein kann.

    Ted Bundy kommt ins Heimkino

    Die internationalen Kritiker sind sich nicht einig, was sie von Joe BerlingersExtremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“ halten sollen. Auf metacritic finden sich zahlreiche schlechte Kritiken, aber auch viele lobende Worte und Begeisterung. FILMSTARTS hat dem Horror-Bipic 2,5 Sterne verliehen und lobt zwar Efron als perfekten Darsteller für die Rolle, ist jedoch der Meinung, aus der Thematik hätte sich mehr herausholen lassen.

    Wer sich selbst ein Bild von „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“ machen will, muss sich nicht mehr lange gedulden. Die DVD ist ab dem 4. Juli 2019 erhältlich. Wer schon vorher mehr über den Serienkiller Bundy erfahren will, dem sei „Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders“ ans Herz gelegt. Die Doku-Serie ist bei Netflix abrufbar und wurde ebenfalls von Regisseur Berlinger realisiert.

    Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top