Mein Konto
    Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders
    Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders
    Beendet
    2019 | Dokumentation
    Originaltitel: Conversations With a Killer: The Ted Bundy Tapes
    Creator: Joe Berlinger
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 8 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Dokuserie bringt den unbestritten verrückten Verstand des Serienmörders Ted Bundy zum ersten Mal ans Licht und dringt auf furchterregende Weise mit exklusiven und nie zuvor gehörten Interviews in die Psyche des „Jack the Ripper der Vereinigten Staaten“ ein. Damit konzentriert sich die Serie auf einen Mann, dessen Persönlichkeit, gutes Aussehen und soziale Grazie dem Serienmörder-Stereotyp nicht gewachsen sind. In aller Öffentlichkeit konnte er sich verstecken, als er die brutalen Morde und Sexualstraftaten an mehr als 30 Frauen beging, bevor er 1978 erwischt wurde. Noch während der laufenden Gerichtsverhandlung wurde Bundy von amerikanischen Frauen außerordentlich verehrt, was seine grausamen Verbrechen noch beunruhigender machte.

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Zac Efron als Serienmörder im Netflix-Trailer zu "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile"
    News - In Produktion

    Zac Efron als Serienmörder im Netflix-Trailer zu "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile"

    Der erste Trailer von „Extremely Wicked, Schockingly Evil And Vile“ wirkte noch wie ein „gewöhnliches“ Biopic über den Serienkiller…
    Mittwoch, 3. April 2019
    "Extremely Wicked": Zac Efron als Serienkiller Ted Bundy auf dem Poster zum Netflix-Thriller
    News - Fotos

    "Extremely Wicked": Zac Efron als Serienkiller Ted Bundy auf dem Poster zum Netflix-Thriller

    Er galt als attraktiver junger Mann mit leuchtend blauen Augen. Und er tötete mindestens 30 Frauen. Jetzt gibt es das erste…
    Freitag, 22. März 2019
    Serienmörder-Hype: Netflix kauft Ted-Bundy-Film "Extremely Wicked" mit Zac Efron
    News - Reportagen

    Serienmörder-Hype: Netflix kauft Ted-Bundy-Film "Extremely Wicked" mit Zac Efron

    Während sich zahlreiche Internet-Nutzer über die Attraktivität des Serienkillers Ted Bundy in der gleichnamigen Netflix-Doku…
    Dienstag, 5. Februar 2019
    Netflix macht sich Sorgen, weil Zuschauerinnen ausgerechnet einen 30-fachen Frauenmörder geil finden
    News - Reportagen

    Netflix macht sich Sorgen, weil Zuschauerinnen ausgerechnet einen 30-fachen Frauenmörder geil finden

    Ted Bundy, der mindestens 30 Mädchen und Frauen ermordete, ist wieder total „in“. Viel wird in den sozialen Medien auch…
    Donnerstag, 31. Januar 2019

    Die neuesten Videos

    Conversations With a Killer : The Ted Bundy Tapes Trailer OmdU 1:47
    Conversations With a Killer : The Ted Bundy Tapes Trailer OmdU
    1.671 Wiedergaben
    Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders Trailer (2) OV 1:49
    Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders Trailer (2) OV
    55 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders
    • Bilder Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders
    Back to Top