Mein Konto
    Julianne Moore in Liebesnöten: Der deutsche Trailer zu "Gloria - Das Leben wartet nicht"

    Nach längerer Durststrecke lernt die tanzwütige Titelfigur in „Gloria - Das Leben wartet nicht“ endlich den Mann ihrer Träume kennen. Doch anfängliche Krisen lassen Zweifel aufkommen.

    Die glücklich geschiedene Gloria (Julianne Moore) befindet sich in ihren Fünfzigern und ist im Grunde zufrieden, sehnt sich aber nach einem Lebenswandel. Die beiden Kinder Peter (Michael Cera) und Anne (Caren Pistorius) sind nicht nur lange schon flügge, sondern stecken in völlig anderen Lebensrealitäten, und der triste Bürojob ist eine bloße Pflichtübung.

    Nachts schwingt die lebensbejahende Gloria in den Clubs und auf den Single-Partys von Los Angeles das Tanzbein. Dann begegnet sie Arnold (John Turturro) und verliebt sich Hals über Kopf in den liebenswürdigen und charismatischen Mann. Erst mit der Zeit beginnt Gloria aber, nicht nur die Ehrlichkeit Arnolds, sondern auch ihre eigene Bindungsfähigkeit zu hinterfragen.

    Der neue Film von Regisseur Sebastián Lelio (dessen Drama „Eine fantastische Frau“ 2018 den Oscar für den besten fremdsprachigen Film bekommen hat) ist eine Neuverfilmung seines eigenen chilenischen Films gleichen Titels, der seinerzeit mit dem Silbernen Bären der Berlinale 2013 geadelt wurde. In die Kinos kommt „Gloria - Das Leben wartet nicht" am 22. August 2019.

    "Drei Schritte zu Dir": Darum kritisieren echte Mukoviszidose-Patienten den Film
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top