Mein Konto
    Sebastián Lelio
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Produzent mehr
    Nationalitäten
    Argentinisch,
    Chilenisch
    Geburtstag 8. März 1974
    Alter
    50 Jahre alt
    13
    Karrierejahre
    11
    gedrehte Filme oder Serien
    Das Wunder Trailer OV

    Filmografie

    Voyagers
    Voyagers
    Unbekannter Starttermin
    Bride
    Bride
    Demnächst
    Das Wunder
    Das Wunder
    16. November 2022
    Ungehorsam
    Ungehorsam
    6. September 2018
    Gloria
    Gloria
    8. August 2013
    El Año del Tigre
    El Año del Tigre
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Diese Woche neu auf Netflix: Die meisterwartete Mystery-Serie des Jahres, jede Menge nackte Haut und ein DC-Star im Schlummerland
    News - DVD & Blu-ray
    Wer schon immer mal mit Jason Momoa ins Schlummerland düsen wollte, der kann das diese Woche tun. Ansonsten startet mit…
    Sonntag, 13. November 2022
    Marvel-Star Florence Pugh dank Netflix auf Oscar-Kurs? Trailer zum atmosphärischen Mystery-Thriller "Das Wunder"
    News - Videos
    Aktuell ist Florence Pugh noch mit „Don‘t Worry Darling“ in den deutschen Kinos zu sehen. Schon im November erwartet uns…
    Donnerstag, 20. Oktober 2022
    Back to Top