Mein Konto
    Nach "Riverdale": Netflix schnappt sich nächste Teenie-Mystery-Serie

    Außerhalb der USA läuft die Mystery-Thriller-Serie „Riverdale“ bei Netflix – offenbar mit großem Erfolg. Denn nun hat sich der Streaming-Dienst auch die Ausstrahlungsrechte an der britischen Teenie-Mystery-Serie „The A List“ gesichert.

    BBC / Netflix

    Thriller- bzw. Mystery-Serien, die sich hauptsächlich an ein jugendliches Publikum richten erfreuen sich aktuell großer Beliebtheit. Beispiele dafür sind etwa „Riverdale“ und „You – Du wirst mich lieben“. Außerhalb der USA werden beide Serien exklusiv von Netflix gezeigt – und wie Deadline berichtet, wird bald noch eine weitere Serie ins Portfolio des Streamingdienstes kommen, die sich an eine ganz ähnliche Zielgruppe richtet: die britische Mystery-Thriller-Show „The A List. Diese wurde für die digitale Plattform der BBC produziert, Netflix wird sie bald im Rest der Welt zeigen.

    Das ist "The A List"

    Im Mittelpunkt von „The A List“ steht Teenagerin Mia (Lisa Ambalavanar), die in den Ferien in ein Sommercamp auf eine idyllische Insel fährt, wo sie den Urlaub ihres Lebens mit viel Sonne, neuen Freunden und etwas Romantik erwartet. Doch als die mysteriöse, aber selbstbewusste und glamouröse Amber (Ellie Duckles) auftaucht, ändert sich alles. Denn Mia erkennt, dass etwas an ihr anders ist, etwas Dunkles in ihr schlummert. Und auch ansonsten ist die Insel voll von dunklen Geheimnissen, die den Urlaub zu einem wahren Albtraum werden lassen…

    Bisher gibt es eine Staffel von „The A List“, die 13 Episoden umfasst. Wann genau diese bei Netflix bereitgestellt werden, ist bisher noch nicht bekannt.

    Neu bei Netflix im Juli 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top