Mein Konto
    Neu bei Netflix im Juli 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns
    Von Tobias Tißen — 19.06.2019 um 10:20

    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für Juli 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen von „Stranger Things“ und „Haus des Geldes“ und „Orange Is The New Black“ freuen.

    Netflix

    Mittlerweile ist der Sommer endgültig in Deutschland angekommen – doch das ist Netflix herzlich egal und deshalb haut der Streaming-Dienst auch gleich drei neue Staffeln von hauseigenen Top-Serien heraus. Im Juli 2019 geht es nämlich unter anderem mit „Stranger Things“ (4. Juli), „Haus des Geldes“ (19. Juli) und „Orange Is The New Black“ (26.Juli) weiter!

    An der Filmfront wartet am zudem 12.Juli ein absoluter Action-Kracher auf uns: In „Point Blank“, dem Remake eines gleichnamigen französischen Films von 2010, sind nämlich unter anderem Frank Grillo („Warrior“) und Anthony Mackie („Avengers: Endgame“) zu sehen, produziert wurde die Neuauflage von „The Grey“-Regisseur Joe Carnahan. Und zumindest das Original hat uns damals sehr gut gefallen:

    FILMSTARTS-Kritik zu "Point Blank"

    Weiterhin könnt ihr euch auf große Blockbuster wie „Der dunkle Turm“ (1. Juli) und „Cars 3“ (8. Juli), Klassiker wie „American Graffiti“ (1. Juli) und Oscar-Gewinner wie „Zero Dark Thirty“ (1. Juli) freuen.

    Neu bei Netflix im Juli 2019

    Alle neuen Film- und Serien-Highlights in der Übersicht:

    Link zum YouTube-Video

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top