Mein Konto
    Kommt "The Expendables 4" jetzt wirklich? Sylvester Stallone arbeitet wieder daran

    Kommt „The Expendables 4“ nun oder nicht? In den vergangenen fünf Jahren seit Teil drei war Sylvester Stallone sich da nicht immer sicher. Nun arbeitet er aber wohl wieder daran.

    Splendid Film

    Nachdem ein vierter Teil der Mega-Action-Reihe „The Expendables“ bereits 2016 angekündigt wurde und die Dreharbeiten Franchise-Initiator Sylvester Stallone zufolge eigentlich kurz darauf beginnen sollten, lag das Projekt schon bald wieder komplett auf Eis: Aufgrund großer Differenzen mit Produzent Avi Lerner wollte Stallone doch nicht mehr dabei sein und ohne ihn nahm das Ganze nie Fahrt auf.

    Anfang 2018 gab es dann jedoch wieder einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Sly kündigte nämlich an, dass Teil vier doch noch kommen wird. Mit ihm als Hauptfigur Barney Ross. In der Folge hieß es dann zunächst, dass ab Sommer 2018, später dann ab Anfang 2019 gedreht werden soll. Doch nichts passierte, Stallone war auch erst einmal mit „Rambo 5: Last Blood“ beschäftigt, der am 19. September 2019 in die Kinos kommen wird. Mittlerweile ist dieser aber abgedreht und Sly hat wieder mehr Zeit – und meldete sich via Instagram nun erneut bezüglich „The Expendables 4“ zu Wort und postete dort ein Foto von ihm als Barney Ross. Dazu schrieb er:

    „All diese 4.-Juli-Feuerwerke haben meinen Verstand in Schwung gebracht. Ich starte jetzt damit, ein neues Abenteuer auszubrüten!“

    Kommt "The Expendables 4" wirklich?

    Wie aufgrund der Vorgeschichte wohl bereits klar ist, sollte man diese Aussage von Sylvester Stallone nun nicht als endgültige Bestätigung sehen, dass uns in den kommenden Jahren wirklich ein neuer „Expendables“-Film erwartet. Fest steht lediglich, dass Stallone definitiv noch Lust darauf hat und die Action-Recken-Bande um ihn, Jason Statham, Dolph Lundgren und Co. noch nicht in Rente schicken will.

    Allerdings hört es sich auch so an, als würde er gerade erst damit beginnen, sich Gedanken bezüglich des Drehbuchs zu machen (Stallone schrieb auch an den ersten drei Teilen mit). Demnach kann natürlich erneut etwas dazwischenkommen. Und ob all die großen Stars des Franchise dann erneut an Bord sein werden, steht ebenfalls noch in den Sternen…

    Zeichen gegen sexuelle Belästigung in Hollywood: Terry Crews nicht in "The Expendables 4"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top