Mein Konto
    "Otherhood": Deutscher Trailer zur starbesetzten Netflix-Komödie

    Angela Bassett, Patricia Arquette und Felicity Huffman spielen in der Komödie „Otherhood“, die am 2. August 2019 bei Netflix erscheint, drei einsame Mütter, die sich auf einen Trip nach New York begeben. Hier ist der deutsche Trailer:

    Ihre mittlerweile erwachsenen Söhne haben das heimische Nest längst verlassen – doch die Mütter Carol (Angela Bassett), Gillian (Patricia Arquette) und Helen (Felicity Huffman) können einfach nicht loslassen. Am Muttertag fühlen sie sich besonders einsam und machen sich daher gemeinsam auf einen Trip nach New York, wo sie ihren Söhnen wieder näherkommen wollen. Doch während sie das tun, stellen sie fest, dass die Sprösslinge nicht die einzigen sind, die dringend Veränderung nötig haben – und so nutzen Carol, Gillian und Helen die Reise auch dazu, ihre Leben zu überdenken.

    Zuletzt wartete die qualitativ leider enttäuschende Krimi-Komödie „Murder Mystery“ mit einem stargespickten Darsteller-Ensemble um Adam Sandler, Jennifer Aniston, Luke Evans und Gemma Arterton auf. Und mit „Otherhood“ steht schon die nächste Netflix-Comedy mit einem höchst namhaften Cast in den Startlöchern. In den Hauptrollen sind nämlich Patricia Arquette (Oscar für „Boyhood“), Angela Bassett (Oscar-Nominierung für „Tina – What’s Love Got To Do With It“) und Felicity Huffman (Oscar-Nominierung für „Transamerica“) zu sehen. Unter anderem noch an Bord ist mit Jake Hoffman („The Wolf Of Wall Street“) der Sohn von Hollywood-Legende Dustin Hoffman.

    Inszeniert wurde „Otherhood“ von der erfahrenen Serien-Autorin Cindy Chupack („Sex And The City“, „Modern Family“), die nun ihr Regie-Debüt feiert. Ab dem 2. August 2019 steht die Komödie bei Netflix zum Abruf bereit. Hier könnt ihr euch den Trailer auch noch im englischen Originalton anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top