Mein Konto
    Neuer Trailer zu "3 From Hell": Rob Zombie und die Firefly-Familie sind zurück
    Von Björn Becher — 15.07.2019 um 18:45

    Nach „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“ ist die psychopathische Firefly-Familie zurück. Hier ist der erste Trailer zu Rob Zombies „3 From Hell“:

    Otis (Bill Moseley), seine Adoptivschwester Baby (Sheri Moon Zombie) und deren Vater Captain Spaulding (Sid Haig) sind zurück. Die verrückten Mitglieder der Firefly-Familie haben irgendwie die Schießerei am Ende von „The Devil’s Rejects“ doch überlebt und sitzen nun im Knast. Doch es gibt Rufe nach ihrer Freiheit. Doch als sie diese erlangen, wird es wieder grausam und blutig…

    Unter anderem Richard Brake, Danny Trejo, Wade Williams, Clint Howard, Austin Stoker, Richard Riehle, Emilio Rivera, Daniel Roebuck und Bill Oberst Jr. gehören neben den drei aus den Vorgängern bekannten Schauspielern zum Cast von Rob Zombies „3 From Hell“.

    In den USA wird der Nachfolger zu „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“ Mitte September für drei Tage im Kino laufen, einen deutschen Termin für „3 From Hell“ gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top