Mein Konto
    Kult-Serien-Revival: Don Johnson wird wieder zu "Nash Bridges"

    Ende der 90er, Anfang der 2000er Jahre lief in Deutschland die Cop-Serie „Nash Bridges“ hoch und runter. Nun gibt es ein Comeback für Don Johnsons Polizisten, dessen Abenteuer einige der besten Serien-Autoren der jüngeren Vergangenheit schrieben.

    KSM GmbH

    Wie der Hollywood Reporter zuerst berichtete, wird Don Johnson wieder zu Nash Bridges. 18 Jahre nach dem Ende der sechs Staffel umfassenden Serie „Nash Bridgesübernimmt er die Hauptrolle in einem zweistündigen Film, der bei entsprechendem Erfolg eine mögliche neue Serie einleiten soll. Johnson wird gemeinsam mit Autor und Produzent Bill Chais („Bull“, „Designated Survivor“) den Film und dann auch die mögliche Serie verantworten.

    Im neuen Film ist laut dem Hollywood Reporter Nash Bridges immer noch der Leiter einer Spezialeinheit in San Francisco. Doch die Welt um ihn herum hat sich verändert. Die Arbeit mit Computerdaten scheint wichtiger zu sein als gute alte Ermittlungen und Verhöre. Neben Johnson gibt es aktuell noch kein Cast-Mitglied, aber Fans dürften hoffen, dass zumindest Cheech MarinJodi Lyn O'Keefe und Jeff Perry wieder dabei sind.

    "Nash Bridges": Hier lernten die besten Autoren

    Die Originalserie ist übrigens auch bekannt, weil sie hervorragende Autoren hervorbrachte, die heute zu den besten ihres Faches gehören. Sie stammt von Carlton Cuse, der später Serien wie „Lost“, „Bates Motel“ oder „Jack Ryan“ auf den Weg brachte. Bei „Nash Bridges“ entdeckte er damals auch den jungen aufstrebenden Autor Damon Lindelof, der dort seine ersten größten Schritte machte, später „Lost“ übernahm, uns zuletzt „The Leftovers“ bescherte und gerade für die neue „Watchmen“-Serie zuständig ist. Daneben machten unter anderem noch „The Shield“-Erfinder Shawn Ryan und der in der zweiten und dritten Staffel für „The Walking Dead“ verantwortliche Glen Mazzara einige ihrer allerersten Schritte im Autorenteam der Cop-Serie.

    "Knives Out": Trailer zum neuen Mystery-Thriller des "Star Wars 8"-Regisseurs
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top