Mein Konto
    "Magic: The Gathering": Netflix-Serie der „Avengers 4“-Regisseure könnte Realfilm-Ableger bekommen

    Joe und Anthony Russo bezeichnen sich selbst als „Geeks“ und haben mit der Adaption des Fantasy-Sammelkartenspiels „Magic: The Gathering“ für Netflix Großes vor: Neben einer animierten sei auch eine Realverfilmung möglich…

    Netflix

    Bei der San Diego Comic-Con 2019 plauderten die „Avengers 4: Endgame“-Regisseure Joe Russo und Anthony Russo ein wenig über ihre Pläne für ihre Netflix-Serie „Magic: The Gathering“ (via Deadline). So könnten sie sich sehr gut vorstellen, dass es nicht nur bei der Animationsserie basierend auf dem Kult-Sammelkartenspiel bleibe.

    Sie selbst seien mit dem Spiel aufgewachsen und begeistert von der Möglichkeit, dieses Universum nun filmisch umsetzen zu können: Es ist ein animiertes Projekt mit dem Potenzial, dann auch Realfilm-Ableger dazu zu machen. Es ist ein Spiel, das wir lieben – wir sind Geeks und lieben ‚Magic: The Gathering‘ und wir freuen uns, damit Geschichten erzählen zu können.“

    Ob den Russos eine Realverfilmung des Stoffes als Serie oder als Spielfilm vorschwebt, ließen sie jedoch offen. Der Starttermin für die Animationsserie „Magic: The Gathering“ über eine Fantasiewelt voller Monster, Zauberer, Drachen und Vampire ist noch nicht bekannt. Allerdings verriet Joe Russo zumindest schon einmal, welche Figuren aus dem Kartenspiel vorkommen dürften: „Wenn ihr Jace und Chandra liebt, dann könnt ihr euch freuen.“

    Als Netflix-Serie: "Avengers 4: Endgame"-Regisseure verfilmen "Magic: The Gathering"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top