Mein Konto
    [UPDATE] "Aquaman"-Regisseur macht aus "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" eine Amazon-Serie

    „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ kommt zurück – und zwar als Serie für Amazon. Den Regie-Part wird „Aquaman“-Macher James Wan übernehmen.

    Mandalay Entertainment

    UPDATE vom 29. Juli 2019: Die Kollegen von JoBlo haben sich auf Facebook mit James Wan in Verbindung gesetzt und ihn nach dem Projekt gefragt. Er ließ verlauten, dass die Information nicht korrekt sei und er nicht Regie führen werde. Bloody Disgusting hat von seinen Quellen in Hollywood ebenfalls erfahren, dass Wan nicht die Regie übernehme, aber als Produzent an Bord sei.

    Es folgt die ursprüngliche Nachricht:

    Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ war ein großer Hit im Kino und so wie es dieser Tage mit großen Hits häufig passiert, wird auch der Horrorfilm von 1997 noch einmal neu aufgelegt – allerdings nicht als Remake im Kino, sondern als Serie für Amazon Prime Video.

    Wie Deadline berichtet, hat die Arbeit an einer Serien-Adaption von „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ bereits begonnen. Neal H. Moritz, der Producer des Originals von 1997, ist wieder an Bord und ein Regisseur wurde ebenfalls bereits gefunden. James Wan, der zuletzt den DCEU-Blockbuster „Aquaman“ gemacht hat und mit dem Horrorfilm „Saw“ seinen Durchbruch feierte, wird die neue Amazon-Serie inszenieren.

    Welche Schauspieler mit von der Partie sind und wann wir mit einer Ausstrahlung der Horror-Adaption rechnen dürfen, ist bisher unbekannt. Worum es in der Serie gehen könnte, lässt sich allerdings aufgrund vom Original-Film und den beiden Fortsetzungen „Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast“ (1998) und „Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast“ (2006) natürlich erahnen.

    Darum geht es im Film "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"

    Julie (Jennifer Love Hewitt), Helen (Sarah Michelle Gellar), Barry (Ryan Phillippe) und Ray (Freddie Prinze Jr.) fahren nach einer Party gemeinsam mit dem Auto nach Hause. In einem unachtsamen Moment überfährt Ray einen Mann, der schwer verletzt wird. Sein Gesicht ist völlig entstellt. Statt ihm zu helfen, werfen sie den Mann, aus Angst vor einer Strafe, ins Wasser und schwören sich, nie wieder über den Unfall zu reden. Einige Zeit später, erhält Julie einen Brief mit den Worten: „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“. Kurz darauf müssen die Freunde um ihr Leben fürchten...

    Ob die Stars des Films für Rollen oder kleine Gastauftritte in der Serie zur Verfügung stehen, bleibt abzuwarten...

    Der 1. Netflix-Comic wird zur Serie: "Aquaman"-Regisseur James Wan macht "The Magic Order"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top