Mein Konto
    Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast
     Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast
    29. April 1999 Im Kino / 1 Std. 40 Min. / Horror
    Regie: Danny Cannon
    Drehbuch: Trey Callaway
    Besetzung: Jennifer Love Hewitt, Freddie Prinze Jr., Muse Watson
    Originaltitel: I Still Know What You did Last Summer
    User-Wertung
    2,6 93 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Zweite Folge aus der Serie: Was einem im Sommer so alles passieren kann, wenn irgendjemand anderes weiß, was man im letzten Sommer getan hat.
    Eine Reise in die Bahamas: Was kann es Schöneres geben für zwei Collegemädchen wie Julie (Jennifer Love Hewitt) und ihre Zimmergenossin Karla (Brandy Norwood)? Dort angekommen, beginnt der Thrill: Julie wird eines der ersten Opfer eines Fischers, der eine erschreckende Ähnlichkeit mit dem Killer aufweist, der vor einem Jahr diverse Freunde Julies am Haken hatte. Aber wurde der Kutten-Mann nicht getötet? Julie und den anderen jungen Leuten auf dem Insel-Paradies (Mekhi Phifer, Jennifer Esposito...) haben kaum Zeit, sich mit dieser Frage auseinanderzusetzen. Der Leichenberg wächst, ein Unwetter macht die Flucht aufs Festland unmöglich...

    Trailer

    Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast Trailer OV 2:02
    Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast Trailer OV
    1.043 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jennifer Love Hewitt
    Rolle: Julie James
    Freddie Prinze Jr.
    Rolle: Raymond Bronson
    Muse Watson
    Rolle: Benjamin Willis / Fisherman
    Mekhi Phifer
    Rolle: Tyrell Martin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5.931 Follower Lies die 4 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Das war unvermeidlich: die Horrorfilmwelle war auf ihrem Höhepunkt und da der Vorgänger neben „Scream“ der erfolgreichste war musste unbedingt auch hier eine Fortsetzung her. Ich glaube ich habe eigentlich nirgendwo je eine gute Kritik hierüber gelesen – und das ist eigentlich schade. Es ist mal wieder ein 08/15 Film von der Stange in dem eigentlich nichts ist was man nicht kennt oder vorhersagen kann – aber trotzdem macht das ganze ...
    Mehr erfahren
    Laura W.
    Laura W.

    User folgen 18 Follower Lies die 138 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 29. August 2014
    zu erst habe ich gedacht, es passiert gar nichts, denn das einzige was passiert ist, waren kleine schreckmomente, bei denen rein gar nichts passiert ist oder man hat nichts gesehen. aber nach knapp einer stunde ging es richtig los und ich war begeistert. die story ist zudem auch gut.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    User folgen 75 Follower Lies die 698 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2020
    Einerseits war die Spannung noch besser als im ersten Teil, andererseits wurde nicht richtig Neues geboten. Nett war allerdings die Idee, die Geschehnisse auf eine Ferieninsel zu verlegen. Die Auflösung am Schluss war dann aber wieder ziemlich unglaubwürdig und einfallslos. Pop-Ikone Brandy spielte an der Seite von Jennifer Love Hewitt wider Erwarten recht gut.
    Lorenz R
    Lorenz R

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 17. Juli 2019
    Ich weiss, leider noch immer, dass es nicht besser werden könnte! Im zweiten Teil, von dieser Teenie Slasher Variante, bekommt Julie wieder merkwürdige Nachrichten, die sie sofort wieder an den Hakenmann erinnert. Sicherlich glaubt man Julie nicht und trotz jedem Verdacht, dass der Killer wieder unterwegs ist, beschliesst sie sich mit ihren Freunden, auf einer Paradiesinsel, Urlaub zu machen. Das natürlich dort später die Leichensäcke ...
    Mehr erfahren
    4 User-Kritiken

    Bilder

    17 Bilder

    Letzte Nachrichten

    Exklusiv: Das Amazon-Remake von "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" wird eine Anthologie-Serie!
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 31. Januar 2020
    Wir haben Hollywood-Hitproduzent Neal H. Moritz (alle Teile der „Fast & Furious“-Reihe) zum „Sonic The Hedgehog“-Interview…
    [UPDATE] "Aquaman"-Regisseur macht aus "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" eine Amazon-Serie
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 29. Juli 2019
    „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ kommt zurück – und zwar als Serie für Amazon. Den Regie-Part wird „Aquaman“-Macher…
    5 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget US$24.000.000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top