Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Irishman": Der erste Trailer zu Netflix' Mafia-Epos zeigt den verjüngten Robert De Niro
    Von Tobias Tißen — 31.07.2019 um 14:22

    Im Herbst erscheint Martin Scorseses heiß erwarteter Netflix-Film „The Irishman“ mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci. Hier ist der erste Trailer:

    Bereits seit über einem Jahrzehnt werkelt Meister-Regisseur Martin Scorsese („GoodFellas“) daran, „The Irishman“ endlich fertigzustellen. Und nun ist es tatsächlich bald so weit: Das Berichten zufolge fast 200 Millionen Dollar teure Mafia-Epos, für das die Genre-Legenden Robert De NiroAl Pacino und Joe Pesci gemeinsam vor die Kamera getreten sind, erscheint im Herbst bei Netflix! Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht.

    Ein junger Robert De Niro

    In „The Irishman“ erzählt Scorsese die Lebensgeschichte von Auftragskiller Frank Sheeran (De Niro), der in seiner „Karriere“ über 25 Morde im Auftrag der Mafia begangen haben soll. Sein bekanntestes Opfer war dabei wohl der amerikanische Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Pacino).

    Außergewöhnlich ist an dem Projekt, dass die Hauptdarsteller mittels modernster Technologie aufwendig verjüngt wurden, weshalb der Film auch erst im September beim New Yorker Filmfestival Premiere feiert, nachdem die Dreharbeiten bereits im Frühjahr 2018 abgeschlossen wurden. Einen ersten Eindruck der kostspieligen Verjüngungskur liefert nun der Trailer zu „The Irishman“, den ihr euch oben anschauen könnt.

    Darum ist "The Irishman" der wichtigste Netflix-Film des Jahres

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top