Mein Konto
    Kein Entkommen vor dem Killer: Blutige Teaser zu "American Horror Story: 1984"
    Von Dennis Meischen — 15.08.2019 um 11:49

    Der Start der neunten Staffel von „American Horror Story“ rückt immer näher. Diesmal steht alles im Zeichen der 80er-Jahre-Slasherfilme. In zwei neuen Teasern zeigt der staffeleigene Serienkiller nun, dass jederzeit mit ihm zu rechnen ist...

    Ob beim Schaukeln oder beim Wäscheaufhängen - die beiden neuen Teaser zur neunten Staffel „American Horror Story“ machen schnell klar, dass der Serienkiller immer und überall zuschlagen kann. Einen der neuen Clips findet ihr oben, den zweiten am Ende dieses Artikels.

    Nach Geisterhäusern, Irrenanstalten und Freakshows ist 1984“ (so lautet der Untertitel der neuen Season) nun eine Hommage an die klassischen Slasherfilme der 80er Jahre – sei es „Freitag, der 13“, „Nightmare on Elm Street“ oder „Halloween“.

    Für 1984 kehren die American Horror Story-Veteranen Emma Roberts (Paradise Hills), Cody Fern (House of Cards), Billie Lourd (Star Wars 7: Das Erwachen der Macht), Leslie Grossman (Popular), John Carroll Lynch (Fargo) und Sarah Paulson (Bird Box) für ein blutiges Gemetzel zurück. Letztere aber wohl nur in einem Cameo.

    Neu mit dabei sind der Olympionike Gus KenworthyZach Villa (Destroyer), DeRon Horton (Dear White People), Matthew Morrison (Glee) und Angelica Ross (Pose). In den USA wird „American Horror Story: 1984“ am 18. September 2019 auf FX Network starten. Hierzulande geht es dann voraussichtlich im November beim Pay-TV-Sender Fox los.

     

    "American Horror Story": Trailer zu Staffel 9 verneigt sich vor "Freitag der 13."

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top