Mein Konto
    Das erste "Star Wars 9"-Poster ist da und bestätigt DEN großen Rückkehrer

    „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ hat ein erstes Teaser-Poster. Bedrohlich im Hintergrund: ein fies dreinblickender Imperator...

    The Walt Disney Company

    Einen neuen Trailer haben wir auf der Disney-Messe D23 nicht bekommen (wahrscheinlich sollte keine Aufmerksamkeit weggenommen werden von „The Mandalorian“), aber immerhin wurde das erste Poster zu „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ veröffentlicht (die Plakate, auf denen nur der Titel steht, zählen wir nicht). Und wer nach dem ersten Trailer noch gezweifelt hat, weil dort nur die fiese Lache des Imperators zu hören ist, der lässt sich nun vielleicht durch das Plakat von der Überraschungs-Rückkehr des größten aller „Star Wars“-Bösewichte überzeugen:

    Disney

    Wie kommt der Imperator zurück?

    Schon seit dem „Episode 9“-Trailer rätseln Fans darüber, wie denn der Imperator (Ian McDiarmid) eigentlich zurückkommen soll, wo er in „Star Wars 6“ doch von Darth Vader in den Todessternschacht geworfen wurde und dort verpufft ist. Wir haben, gestützt auf den Kanon, eine eigene, lange, nerdige Theorie dazu ausgearbeitet, bei der Darth Vaders Maske eine zentrale Funktion zukommt:

    Darth Vaders Maske! So könnte Palpatine in "Star Wars 9" zurückkommen

    Rey (Daisy Ridley) und Kylo (Adam Driver) werden sich in „Star Wars 9“ zum letzten Duell treffen. Auf dem Plakat wirkt es ein bisschen so, als würde sich der Imperator darüber freuen. Der Film spielt gut ein Jahr nach „Star Wars 8: Die letzten Jedi“, der Widerstand ist im Guerilla-Krieg mit der Ersten Ordnung – und wenn er vorbei ist, wird damit auch die Geschichte der Familie Skywalker zu Ende gegangen sein. Im Kino geht es mit „Star Wars“ erst 2022 weiter, da startet der erste, noch unbekannte Film aus der Trilogie der „Game Of Thrones“-Macher.

    Bis dahin wird bei Disney voll auf Serien für den Streamingdienst Disney+ gesetzt. Die erste, die Kopfgeldjäger-Serie „The Mandalorian“ startet im November 2019 in den USA und Anfang 2020 bei uns. Danach folgt eine Agenten-Serie, die vor „Rogue One“ spielt – und dann eine Serie über niemand Geringeren als Fan-Liebling Obi-Wan Kenobi, erneut gespielt von Ewan McGregor! Diese Serie hat mehr Potential, als der eine oder andere vielleicht denkt.

    Werner Herzog in "The Mandalorian"! Darum freuen wir uns jetzt so richtig auf die "Star Wars"-Realserie
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top