Mein Konto
    Erst geschnitten: Netflix fügt Weltstar wieder in "Haus des Geldes" Staffel 3 ein

    Der brasilianische Fußballspieler Neymar sorgt außerhalb des Platzes für Furore. Denn der PSG-Stürmer hat einen ungewöhnlichen Gastauftritt in der 3. Staffel „Haus des Geldes“ absolviert – den Netflix jedoch zunächst herausschnitt.

    Netflix

    Ich mag keinen Fußball und ich mag keine Partys“, sagt der Mönch Joao, gespielt von Neymar, in der dritten Staffel der Netflix-Erfolgsserie „Haus des Geldes” von Alex Pina. Was sich natürlich - mehr als gewollt - so gar nicht nach dem Top-Fußballer aus Brasilien anhört, der seit 2017 bei Paris Saint-German spielt und anscheinend kurz vor der Rückkehr zum FC Barcelona steht.

    Neymars langer Weg auf Netflix

    Nicht seinen Wechsel, sondern seinen Gastauftritt als Mönch Joao gab der Stürmer jedoch am gestrigen Dienstag stolz auf Twitter bekannt. Ich konnte mir meinen Traum erfüllen und Teil meiner Lieblingsserie sein“, so Neymar.

    Wenn ihr euch wundert, warum ihr Neymar zuvor noch nicht auf Netflix bemerkt habt, liegt das daran, dass der Streamingdienst seine bereits Anfang diesen Jahres gedrehten Szenen zunächst aus den zwei  betroffenen Episoden der neuen Staffel herausgeschnitten hat. Grund ist die Anschuldigung eines brasilianischen Models, Neymar habe sie im Juni 2019 vergewaltigt. Darauf reagierte der Stürmer mit einer medial kontrovers diskutierten Gegendarstellung.

    Mittlerweile hat die brasilianische Polizei die Ermittlungen gegen Neymar jedoch aus Mangel an Beweisen eingestellt, sodass sich Netflix in der Lage sah, den Auftritt des populären Fußballers wieder in „Haus des Geldes“ aufzunehmen. Mönch Joao tritt dabei in der sechsten und der achten Folge in Erscheinung. Ein Videoclip zeigt Neymar zudem in der berühmten Bankräuberkluft, die der Professor (Alvaro Morte) so zeitlos gemacht hat.

    Die vierte Staffel der spanischen Heist-Serie „Haus des Geldes“ wird höchstwahrscheinlich bereits für 2020 geplant.Wir wissen aber leider nicht, ob Neymars Figur dann auch noch einmal auftauchen wird.

    "NCIS"-Fans können sich freuen: Großes Fanliebling-Comeback wird länger als gedacht
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top