Mein Konto
    Frech und witzig wie "Superbad": Deutscher Trailer zum Komödien-Highlight "Booksmart"

    Schauspielerin Olivia Wilde („Tron: Legacy”) hat sich mal als Regisseurin versucht – und mit „Booksmart“ bei Publikum und Kritikern (in den USA) gleichermaßen ins Schwarze getroffen. Jetzt gibt es endlich auch den deutschen Trailer zu „Booksmart“:

    Amy (Kaitlyn Dever) und ihre beste Freundin Molly (Beanie Feldstein) haben während ihrer Highschool-Zeit alles daran gesetzt, um gute Noten zu schreiben und so bestens vorbereitet in die Zukunft zu blicken: Jahrgangssprecherin Molly hat ihren Jura-Studienplatz in Yale so gut wie sicher und auch Amy will eine Elite-Uni besuchen, nachdem sie erst aber noch Entwicklungshilfe in Botswana geleistet hat. Die beiden sind waschechte Streber, die kurz vor ihrem Highschool-Abschluss feststellen: Selbst ihre feierwütigen Mitschüler, die eine Party nach der anderen besuchten, während sie sich die Nächte mit Büffeln um die Ohren schlugen, schaffen es aufs College! Also beschließen Amy und Molly, nun auch endlich mal auf den Putz zu hauen, bevor die nächste Station ihrer akademischen Laufbahn Einzug in ihr Leben hält.

    Der Hype um „Booksmart“ war groß und zeigte Wirkung: Die ersten Reaktionen auf das Regiedebüt von Schauspielerin Olivia Wilde („Tron: Legacy“, „O.C. California“) waren derart positiv, dass man sich in den USA kurzerhand doch dafür entschied, den Film groß in die Kinos zu bringen. Dort blieb der Film zwar hinter seinen Erwartungen, konnte letztlich aber immerhin über 22,6 Millionen Dollar einspielen. Und der eine oder andere Dollar kommt auch noch aus dem Ausland dazu – etwa aus Deutschland, wo der Film am 14. November 2019 ins Kino kommt. Dann erwarten euch neben den beiden grandiosen Hauptdarstellerinnen unter anderem auch Jason Sudeikis („Kill The Boss“) sowie „Friends“-Star Lisa Kudrow, die ihr kurz auch schon im deutschen Trailer zum Film sehen könnt.

    Booksmart
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top