Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Lady Business" mit Rose Byrne, Salma Hayek und Comedy-Shootingstar Tiffany Haddish

    Salma Hayek stiehlt als Chefin eines Kosmetik-Imperiums die Idee der besten Freundinnen und Parfüm-Kleinunternehmerinnen Rose Byrne und Tiffany Haddish. Jetzt gibt es den deutschen Trailer zu „Lady Business“:

    Die Freundinnen Mia (Tiffany Hadish aus „Girls Trip“) und Mel (Rose Byrne aus „Bad Neighbors“) gehen seit jeher zusammen durch dick und dünn. Aber nun steht ihr gemeinsames Parfüm-Unternehmen endgültig vor dem Aus, fast eine halbe Million Dollar Schulden hat sich angesammelt. Da kommt das Angebot von Claire Luna (Salma Hayek, „Kindsköpfe“) natürlich gerade recht: 1,7 Millionen Dollar will die Kosmetik-Industrielle in die beiden Kleinunternehmerinnen investieren.

    Aber während sich Mia und Mel noch über ihren unverhofften Geldsegen freuen, stellt sich schon bald heraus, dass Claire sie offenbar übers Ohr gehauen hat – denn statt an dem Unternehmen hatte sie wohl nur Interesse an einer einzelnen Idee der beiden, die sie nun für sich allein auszuschlachten hofft. Natürlich lassen das Mia und Mel aber nicht so einfach auf sich sitzen, sondern gehen zum Gegenangriff über…

    Bereits im September 2019 erschien der englischsprachige Trailer zu „Lady Business“, der im Original „Like A Boss“ heißt. Diese Vorschau enthält andere Gags:

    Das Poster von „Like A Boss“ ist schon ziemlich cool: Ein pink-glitzernder Parfüm-Flakon, der bei einer näheren Betrachtung jedoch die Form einer Handgranate aufweist. Aber dem englischen Trailer nach zu beurteilen, wird der Film selbst dieses Maß an subversiver Rebellion wohl eher nicht erreichen.

    Stattdessen präsentiert die Vorschau als Höhepunkt eine Szene, in der die Protagonistinnen zu scharfe Chilischoten essen – ein Gag, den man nun wirklich in jeder Komödie unterbringen kann und die nicht gerade dafür spricht, dass Regisseur Miguel Arteta („Duck Butter“) sein „Höhle der Löwen“-artiges Szenario sonderlich ernst nehmen würde.

    Wobei Arteta mit „Willkommen in Cedar Rapids“ schon mal eine wirklich sehenswerte Arbeitsplatz-Satire abgeliefert hat. Aber wie dem auch sei: Der „Like A Boss“-Trailer wird wohl vor allem deshalb in Erinnerung bleiben, weil Jennifer Coolidge und Salma Hayek (deren Kopf laut Aussage ihrer Figur nur so klein wirkt, weil ihre Oberweite so groß ist) mit ihren gewaltigen Brüsten gegeneinander knallen. Akuter Fremdschäm-Alarm.

    „Like A Boss“ startet am 12. März 2020 in den deutschen Kinos.

    Die 75 besten Komödien
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top