Mein Konto
    Lustig und verstörend: Der Trailer zur Netflix-Serie "Living With Yourself" lässt "Ant Man"-Star Paul Rudd auf sich selbst los

    Mehr Paul Rudd ist eigentlich nie verkehrt – es sei denn man ist selbst Paul Rudd: Im Trailer zur Netflix-Serie „Living With Yourself“ spielt der Marvel-Star einen Mann, der von seinem in jeder Hinsicht verbesserten Klon heimgesucht wird.

    Im Action-Klassiker „The 6th Day“ kehrt Arnold Schwarzenegger nach einem gescheiterten Anschlag auf sein Leben zu seiner Familie nach Hause, nur um zu sehen, dass dort bereits ein Klon seinen Platz eingenommen hat. Die beiden Arnolds geraten aneinander, verbünden sich im Laufe des Films jedoch gegen einen gemeinsamen Feind und verabschieden sich am Ende voneinander in Freundschaft und friedlicher Koexistenz.

    In der Netflix-Produktion „Living With Yourself“ sieht sich Marvel-Star Paul Rudd mit einer sehr ähnlichen Situation konfrontiert, wenn man dem Trailer Glauben schenken kann, scheint die Serie jedoch auf ein weitaus weniger friedliches Ende zuzusteuern...  

    Darum geht’s in "Living With Yourself"

    Miles (Paul Rudd) hat berufliche und private Probleme, denen er nicht gewachsen zu sein scheint. Egal wie sehr er sich anstrengt, sein Leben scheint nicht so zu laufen, wie er es sich vorstellt und auch die Ehe mit seiner Frau Kate (Aisling Bea) verläuft vor allem aufgrund von Miles zahlreichen Verfehlungen alles andere als rosig. Am Tiefpunkt angekommen, probiert der Trauerkloß eine neumodische Behandlungsmethode in einem Wellnesspalast aus, die verspricht, einen ganz neuen Menschen aus ihm zu machen.

    Und siehe da: Miles wacht nach der Behandlung tatsächlich auf und fühlt sich wie neu geboren. Mit neuer Energie und positiver Attitüde stürzt er sich in den Tag und beeindruckt dabei nicht nur Kate, sondern auch sich selbst. Dann steht plötzlich sein wahres Ich vor der Haustür. Bei dem Miles, der die Spa-Anlage verlassen hat, handelt es sich nämlich tatsächlich um einen ganz neuen Menschen, nämlich einen in allen Kritikpunkten verbesserten, nach Miles‘ Wünschen optimierten Klon. Der alte Miles wurde hingegen zur Entsorgung in einer Plastiküte im Wald vergraben, konnte dies jedoch überleben. Jetzt sieht er sich gezwungen, mit einer perfekten Version seiner selbst zu konkurrieren. Um seine Karriere, seine Liebe und seine gesamte Identität. Um sein Leben zurückzugewinnen, ist Miles bald jedes Mittel recht…

    „Living With Yourself“ wurde von „The Daily Show With Jon Stewart“-Schöpfer Timothy Greenberg erdacht, Regie führt das Regieduo Valerie Faris und Jonathan Dayton (schufen mit Rudd auch „Little Miss Sunshine“). Die erste Staffel soll acht zirka halbstündige Folgen beinhalten. Ihre Premiere feiert die Sci-Fi-Comedy am 18. Oktober 2019 auf Netflix. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen noch einmal in seiner englischen Originalsprache:

    Netflix-Preise 2019: Das zahlen Kunden in Deutschland nach der Preiserhöhung
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top