Mein Konto
    Superman trifft Superman: Neue Bilder zum Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl"

    Für das nächste Arrowverse-Crossover schlüpfen Ex-Superman Brandon Routh und Ex-Superman Tom Welling erneut ins Cape des stählernen Blitzes. Auf Instagram präsentieren sie sich bereits zusammen mit dem aktuellen Clark Kent und seiner Lois Lane.

    Bettina Strauss/The CW

    In „Crisis On Infinite Earths“, dem Crossover der Arrowverse-Serien „Arrow“, „The Flash“, „Supergirl“, „Legends Of Tomorrow“ und „Batwoman“, treffen Superman und seine verschiedenen Gegenstücke aus diversen Paralleluniversen aufeinander. Das Besondere daran ist, dass die Parallel-Helden von Schauspielern gespielt werden, die in der Vergangenheit bereits in irgendeiner Form in der Rolle zu sehen waren. So schlüpfte beispielsweise John Wesley Shipp, der Barry Allen alias The Flash schon in der 90er-Jahre-TV-Serie verkörperte, 2018 für das „Elseworlds“-Crossover erneut in diese Rolle.

    Für „Crisis On Infinite Earths“ werden nun neben Tyler Hoechlin, der aktuell in „Supergirl“ und Co. Superman bzw. Clark Kent verkörpert, auch die Ex-Supermen Brandon Routh („Superman Returns“) und Tom Welling („Smallville“) als verschiedene Versionen des Stählernen zu sehen sein.

    Erste Bilder vom Treffen der Helden

    Für diejenigen, die diesen Treffen der Supermänner schon jetzt kaum noch erwarten können, haben Routh und Elizabeth Tulloch, die im Arrowverse Lois Lane spielt, über die sozialen Netzwerke bereits Bilder der Zusammenkunft geteilt. Mit der Überschrift „Lois and Clarks“ veröffentlichte Tulloch ein Bild auf Twitter, auf dem sie zusammen mit Hoechlin und Welling zu sehen ist. Auf dem Instagram-Account von Brandon Routh gibt es indes ein Bild des Schauspielers nebst Hoechlin zu bestaunen. Beide tragen ihr Superman-Kostüm und strahlen mit dem für ihre Figur charakteristischen Zahnpasta-Lächeln in die Kamera.

    Routh gab seinen Fans obendrein über Instagram einen Einblick in sein Superman-Fitnesstraining. Routh zeigt sich auf einem Bild beim Oberarm-Work-Out und bedankt sich im beigefügten Post bei seinen Trainern, die ihm die Rückkehr zur Superhelden-Form ermöglichten.

    „Crisis On Infinite Earths“ wird in den USA in zwei Etappen auf The CW gezeigt. Am 8., 9. und 10. Dezember 2019 zeigt der Sender jeweils eine Folge. Die abschließenden beiden Episoden folgen dann im Januar 2020. Deutsche Fans können das Crossover als VoD über iTunes, Amazon und Co. kaufen. Dort sind die Folgen kurz nach der US-Ausstrahlung beim jeweiligen Anbieter der einzelnen Serien erhältlich.

    Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl": Gute und schlechte Nachrichten für DC-Fans
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top