Mein Konto
    Jennifer Lopez als Stripperin: Deutscher Trailer zum Kino-Überraschungshit "Hustlers"
    Von Björn Becher — 16.10.2019 um 16:45

    In den USA war „Hustlers“ einer der Überraschungserfolge des Jahres. Nun kommt das Stripper-Drama mit Jennifer Lopez auch in unsere Kinos. Der erste deutsche Trailer stimmt uns darauf ein:

    In dem auf einem wahren Fall basierenden „Hustlers“ schlagen ein paar Stripperinnen zurück. Angeführt werden sie von Ramona (Jennifer Lopez), die hilflos mitansehen muss, wie der gerade noch angesagteste Club der Stadt, in dem sie mächtig Geld scheffelte, leer bleibt. Schuld ist der große Banken-Crash von 2008. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen Destiny (Constance Wu), Mercedes (Keke Palmer) und Annabelle (Lili Reinhart) beginnt sie ihre ehemaligen Kunden, die gierigen Banker von der Wall Street, die schließlich schuld am Crash sind, auszunehmen. Doch der riskante Plan gerät irgendwann außer Kontrolle…

    In den USA gehört „Hustlers“ zu den Überraschungshits des Jahres. Bei nur 20 Millionen Dollar Budget wurden bislang fast 100 Millionen Dollar eingenommen – mit dem Horrorfilm „Wir“ und Quentin Tarantinos „Once Upon A Time… In Hollywood“ waren in Nordamerika 2019 bislang nur zwei Filme erfolgreicher, die kein Remake, Sequel oder sonstiger Teil eines bereits etablierten Franchise sind.

    Der von Lorene Scafaria („Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt“) inszenierte und von den Machern von „The Big Short“ produzierte „Hustlers“ kommt am 28. November 2019 in die deutschen Kinos.

    Der englische Original-Trailer zu "Hustlers"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top