Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Stunde der Angst": Naomi Watts in einem Psycho-Thriller im New York der 70er

    Während des großen Stromausfalls von New York 1977 muss sich die ausgebrannte und isolierte Ex-Aktivistin June im Trailer zu „Stunde der Angst“ ihren Dämonen und Ängsten stellen. In der tiefen Nacht scheint jemand speziell hinter ihr her zu sein...

    Während des großen Stromausfalls von New York 1977 kam es in der ganzen Stadt zu brutalen Plünderungen und Ausschreitungen. Vor diesem Hintergrund durchlebt die Ex-Aktivistin June Leigh (Naomi Watts) im Trailer zu „Stunde der Angst“ einen echten Albtraum.

    Die früher berühmte Frau wohnt mittlerweile psychisch gebrochen und isoliert in einer heruntergekommenen Wohnung. Im stockdunklen Big Apple scheint es aber plötzlich jemand auf sie abgesehen zu haben, der sie terrorisieren will. Doch gibt es diese mysteriöse Person wirklich oder ist sie nur ein Ausdruck von Leighs eigenen Ängsten und Dämonen?

    » "Stunde der Angst" bei Amazon*

    Der düster gehaltene Trailer zum Psycho-Thriller „Stunde der Angst“ von Regisseur Alistair Banks Griffin („Two Gates Of Sleep“) stellt eine demonstrativ glanzlose Naomi Watts („21 Gramm“) voll in den Mittelpunkt. Neben Watts sind unter anderem Jennifer Ehle („The King’s Speech“), Emory Cohen („Brooklyn“), Kelvin Harrison jr. („Assassination Nation“), Jeremy Bobb („The Kitchen: Queens Of Crime“) und Brennan Brown („Focus“) in weiteren Rollen zu sehen.

    „Stunde der Angst" ist ab dem 28. Januar 2021 auf DVD und Blu-ray erhältlich und kann bereits gestreamt werden. Nachfolgend auch noch der englische Originaltrailer:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top