Mein Konto
    "Die Eiskönigin 2": So hört sich das neue "Let It Go" auf Deutsch an

    Das schmissig-emotionale „Let It Go“ aus „Die Eiskönigin“ wurde zum Hit. Mit dem Lied „Into The Unknown“ will Disney bei „Die Eiskönigin 2“ nachlegen. Im Video unten könnt ihr nun in die deutsche Version des Songs reinhören.

    Disney

    Elsa hat in „Die Eiskönigin“ große Probleme damit, ihre Kräfte zu kontrollieren – und wenn das Eis dann aus ihr rausplatzt, wird das nirgends besser verdeutlicht als im Song „Let It Go“ (auf Deutsch: „Lass jetzt los“). In „Die Eiskönigin 2“, der am 20. November 2019 in den deutschen Kinos startet, hat Elsa einen anderen Drang: Um herauszufinden, wo ihre Kräfte eigentlich herkommen, will sie in einen verwunschenen Wald gehen.

    Der passende neue Song aus „Die Eiskönigin 2“ heißt „Into The Unknown“. Nun hat Disney Deutschland ein Video veröffentlicht, in dem die deutsche Fassung zu hören ist (die wahrscheinlich „Wo noch niemand war“ heißt und wie „Lass jetzt los“ von der Sängerin und Musicaldarstellerin Willemijn Verkaik gesungen wird):

    Bald werden die Zuschauer entscheiden, ob „Into The Unknown“ bzw. „Wo noch niemand war“ so mitreißend ist wie „Let It Go“. Wie uns Produzent Peter Del Vecho bei einer Präsentation von zahlreichen Szenen aus „Die Eiskönigin 2“ gesagt hat, wurde jedenfalls sichergestellt, dass die Songschreiber in die Arbeit am Drehbuch involviert waren, damit die Lieder eng mit der Geschichte verbunden sind.

    Hier könnt ihr in die englische Version des neuen „Eiskönigin 2“-Songs reinhören:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top