Mein Konto
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch

    Woher hat Elsa ihre Fähigkeiten? Das ist eine der Fragen, die Fans an „Frozen 2“ (so der Originaltitel) stellen. Davon abgesehen können sie sich aber auch auf viel Quatsch mit Schneemann Olaf freuen, wie der neue deutsche Trailer zeigt:

    Elsa geht in „Die Eiskönigin 2“ mit ihren Freunden in einen verzauberten Wald. Von ihrem Vater weiß sie, dass magische Dinge zwischen den Bäumen warten. Vor allem aber könnte dort die Antwort auf die Frage liegen, wo Elsa ihre – durchaus gefährlichen – Eis-Zauberkräfte eigentlich genau her hat. Die Truppe trifft bei ihrem Abenteuer auf allerhand neue Figuren, aber Fans können sich auch darauf verlassen, dass sie genug von den ihnen liebgewordenen Charakteren aus dem ersten Teil zu sehen bekommen.

    Anna, Kristoff, Rentier Sven und Schneemann Olaf sind allesamt wieder dabei. Wie der neue deutsche Trailer demonstriert, ist Olaf auch in „Die Eiskönigin 2“ wieder für die Gags zuständig (es kann ja auch niemand sonst so wunderbar in seine Einzelteile zerlegt werden wie der wandelnde Schneemann).

    "Die Eiskönigin" startet in Deutschland schon an einem Mittwoch

    „Die Eiskönigin 2“ läuft am 20. November 2019 in den deutschen Kinos an. Wie auch bei den Blockbustern „Avengers 4: Endgame“ und „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ setzt Disney hier für Deutschland auf einen Start am Mittwoch statt wie üblich einen Donnerstag (der 20. November ist in Sachsen ein gesetzlicher Feiertag und in Bayern bleiben die Schulen dicht).

    Der Song „Let It Go” aus dem ersten „Eiskönigin“ wurde wahrscheinlich noch bekannter als der Film selbst. Klar, dass die Macher sich unter Zugzwang sahen, einen neuen Ohrwurm zu liefern. Das neue Lied heißt, passend zur Handlung, „Into The Unknown“ und klingt so:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top