Mein Konto
    Trailer zu "Grand Isle": Nicolas Cage mal wieder als Psycho!

    Nicolas Cage ist für abgefahrene Rollen und sein Overacting bekannt. Sein wahnsinniges Können zeigt er nun auch im Trailer zu „Grand Isle“, wo er einen jungen Mann anwirbt, um seine Frau zu ermorden. Aber ist Cages Rolle wirklich der Film-Psycho?

    „Ich mache Ihnen ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können.“ Nein, der Trailer zu „Grand Isle“ mit Nicholas Cage in der Hauptrolle fängt nicht ganz so klassisch an, aber er kommt dem berühmten „Der Pate“-Zitat doch recht nah.

    Als Buddy (Luke Benward) während eines Hurrikans bei seinen Nachbarn Unterschlupf sucht, bietet ihm der Hausherr Walter (Cage) viel Geld für den Mord an seiner Frau Fancy (KaDee Strickland). Zwischen Buddy und Fancy scheint es dabei schon länger zu knistern, weswegen Walter ihn für den perfekten Attentäter hält.

    Geframt wird der Thriller „Grand Isle“ von Regisseur Stephen S. Campanelli („Indian Horse“) durch das Verhör von Detective Jones (Kelsey Grammer), der Buddy nach den beschriebenen Ereignissen des Mordes verdächtigt. Dieser muss nun erklären, was wirklich passiert ist und dabei die dunkelsten Geheimnisse seiner Nachbarn preisgeben. Denn so ganz wird im Trailer nicht klar, wer der eigentliche Psycho der Familie ist – Walter, Fancy oder womöglich beide?

    So oder so gibt Nicolas Cage mit auffälliger Frisur und noch auffälligerem Akzent gewohntermaßen sein übertriebenes Bestes. „Grand Isle“ läuft in den USA ab dem 6. Dezember 2019 in ausgewählten Kinos und als Video-On-Demand. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

    Von den "Mandy"-Machern: Abgefahrener Trailer zum Sci-Fi-Horror "Color Out Of Space" mit Nicolas Cage
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top