Mein Konto
    Von den "Mandy"-Machern: Abgefahrener Trailer zum Sci-Fi-Horror "Color Out Of Space" mit Nicolas Cage

    In der Verfilmung der Sci-Fi-Kurzgeschichte „Die Farbe aus dem All“ von H.P. Lovecraft verbreitet ein Meteorit nicht nur seltsame Farben, sondern sorgt auch für Mutationen bei allen möglichen Lebensformen. Hier der Trailer zu "Color Out Of Space":

    Nicolas Cage schlüpft in „Color Out Of Space” in die Rolle von Nathan Gardner, der mit seiner Familie auf eine abgelegene Farm in Neuengland zieht, um dem Trubel des 21. Jahrhunderts zu entkommen. Eigentlich haben die Gardners mit dem Umzug schon genug um die Ohren, als der plötzliche Absturz eines Meteoriten auf ihrem Grundstück ihren Alltag endgültig komplett durcheinander wirbelt.

    Das Gestein bohrt sich nicht nur in die Erde und sorgt dafür, dass das Leben ringsherum seltsame Farben annimmt, sondern scheint auch noch weitere Einflüsse zu haben: So beginnt jede Lebensform, die mit dem Meteoriten in Berührung kommt, zu mutieren, darunter auch die Familienmitglieder selbst...

    Vorfreude scheint angebracht

    Für den Sci-Fi-Horror hat sich Nicolas Cage erneut mit den Produzenten des Splatter-Meisterwerks „Mandy“ zusammengetan. Wir sind dementsprechend schon sehr gespannt, ob uns nun der nächste psychedelisch-farbenfrohe Horror-Hit erwartet. Der Film feierte bereits im September 2019 beim Toronto Film Festival Premiere und wurde anschließend auch im Programm weiterer Festivals gezeigt - und die ersten internationalen Kritiken sind (gerade für einen Nicolas-Cage-Film) doch sehr, sehr positiv ausgefallen.

    Ein deutscher Starttermin für Richard Stanleys „Color Out Of Space” steht derzeit noch nicht fest.

    Mandy
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top