Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Sonic The Hedgehog": So viel besser sieht der überarbeitete Sonic aus!

    Als vor einigen Monaten der erste Trailer zu „Sonic The Hedgehog“ erschien, war der Spott im Netz groß: Das Design des titelgebenden Igels kam nämlich gar nicht gut an. Wie der neue Trailer zeigt, wurde daran nun kräftig gefeilt:

    In diesem Jahr bekamen gleich zwei Film-Trailer aufgrund von fragwürdigen Design-Entscheidungen ordentlich auf die Mütze: Zum einen der zur Musical-Umsetzung „Cats“ von Tom Hooper, zum anderen der zu „Sonic The Hedgehog“.

    Die Macher der Videospielverfilmung verpassten dem populären SEGA-Igel ein deutlich weniger cartoonhaftes Aussehen als auf der Konsole – und bekamen dafür in den sozialen Netzwerken die Quittung, am Film-Sonic wurde kein gutes Haar gelassen.

    So sollte die Titelfigur in „Sonic The Hedgehog“ ursprünglich aussehen:

    Paramount Pictures

    Überarbeiteter Sonic im neuen Trailer

    Nach dem gewaltigen Shitstorm wurde angekündigt, dass das Sonic-Design noch einmal überarbeitet wird. Und dieses Versprechen wurde eingehalten, im neuen Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt, sieht der Titelheld tatsächlich komplett anders aus. Er ist jetzt deutlich abstrakter, ähnelt wieder viel mehr dem Videospiel-Sonic. Wir werden sehen, wie die Reaktionen der Fans ausfallen – sie sollten aber nun deutlich positiver sein als noch vor einem halben Jahr.

    YouTube-Star Julien Bam spricht Sonic The Hedgehog!

    Im „Sonic“-Film findet der titelgebende, mit Schallgeschwindigkeit rennende Igel in Tom Wachowski (James Marsden) einen neuen besten Freund. Gemeinsam versuchen die beiden, den bösen Dr. Robotnik (Jim Carrey) davon abzuhalten, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

    In der deutschen Fassung leiht dabei YouTube-Star Julien Bam dem im Original von Ben Schwartz gesprochenen Sonic seine Stimme. Regie führte Jeff Fowler („Wo die wilden Kerle wohnen“).

    Am 20. Februar 2020 startet „Sonic The Hedgehog“ in den deutschen Kinos. Nachfolgend gibt es auch noch einen neuen Trailer in der englischen Originalversion:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top