Mein Konto
    Deutscher Trailer zur Amazon-Serie "Hunters": Al Pacino und "How I Met Your Mother"-Ted jagen Nazis!

    Im Amerika der 1970er Jahre zieht eine Gruppe Nazi-Jäger los, um für Gerechtigkeit zu sorgen – das ist die Prämisse der Amazon-Serie „Hunters“ von „Get Out“-Regisseur Jordan Peele. Hier ist der deutsche Trailer:

    In den 1970er sind viele Nazis in den USA untergetaucht, haben sich dort ein neues Leben aufgebaut und wollen ein „Viertes Reich“ mitten in den Vereinigten Staaten von Amerika erschaffen. Doch unter der Leitung des Planungsgenies Meyer Offerman (Al Pacino) setzt eine bunt gemischte, höchst schlagkräftige Einsatztruppe von Nazi-Jägern alles daran, den Faschisten das Leben schwer zu machen – und schrecken dabei keineswegs vor roher Gewalt zurück, um das Aufkeimen der Ideen der Naziverbrecher zu verhindern.

    Jordan Peele, Al Pacino, Josh Radnor und viele mehr…

    Neben der abgefahrenen Story sind auf jeden Fall die beteiligten vor und hinter der Kamera das Hauptverkaufsargument der neuen Amazon-Serie. Produziert wird „Hunters“ nämlich unter anderem von „Get Out“- und „Wir“-Regisseur Jordan Peele, Al Pacino – der bald bei Netflix in Martin Scorseses „The Irishman“ zu sehen sein wird – spielt den Ober-Nazi-Jäger.

    Aber auch neben der Hollywood-Legende sind einige namhafte Darsteller an Bord: Neben „How I Met Your Mother“-Hauptdarsteller Josh Radnor unter anderem noch Logan Lerman („Vielleicht lieber morgen“), Saul Rubinek („True Romance“), Dylan Baker („Happiness“) und Carol Kane („Die Braut des Prinzen“).

    2020 werden die zehn Episoden der ersten Staffel „Hunters“ bei Amazon Prime Video zu sehen sein. Ein konkretes Startdatum steht bisher noch nicht fest. 

    Hier könnt ihr euch den Trailer auch noch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top