Mein Konto
    "Haus des Geldes"-Ausblick: Wer stirbt in Staffel 4 der Netflix-Serie?
    Von Tobias Tißen — 09.12.2019 um 19:00

    Gerade erst wurde bekanntgegeben, dass „Haus des Geldes“ am 3. April 2020 mit der vierten Season zu Netflix zurückkehrt. Wir haben uns aber schon mal ein paar Gedanken gemacht, wie es mit dem Team des Professors weitergehen könnte.

    Im Juli 2019 stellte Netflix die dritte Staffel des spanischen Thriller-Hits „Haus des Geldes“ zum Streaming bereit – und wieder fieberten Millionen von Fans mit, wie es mit dem Professor (Alvaro Morte) und seinem Team von ehrenhaften Kriminellen weitergeht. Am Ende der acht Episoden wartete jedoch ein fieser Cliffhanger und seitdem müssen wir uns wieder in Geduld üben.

    Am 3. April 2020 wird das Warten auf neue „Haus des Geldes“-Folgen aber endlich ein Ende haben, wie ein erstes Teaser-Video zu Staffel 4, das ihr euch unten anschauen könnt, verkündete. Wer sich aber jetzt schon mal auf die neuen Episoden einstimmen will, der sollte sich unser obiges Theorie-Video anschauen – wir haben uns nämlich schon mal ausgiebig Gedanken gemacht, wie es bei „Haus des Geldes“ weitergehen könnte: Wer muss sterben? Wer überlebt? Gibt es einen Verräter im Team?

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top