Mein Konto
    Modernes Remake von "Das dreckige Dutzend": "Suicide Squad"-Regisseur übernimmt

    Wie Hollywoods Branchenblätter übereinstimmend berichten, soll David Ayer für das Studio Warner ein modernes Remake des Kriegsfilm-Klassikers „Das dreckige Dutzend“ machen.

    Warner Bros.

    Schon in „Suicide Squad“ setzte David Ayer für Hollywood-Studio Warner eine Verbrecher-Gruppe in geheimer Mission in Szene. Nun soll er das erneut machen. Dieses Mal handelt es sich nicht um eine DC-Comicverfilmung, sondern um ein Klassiker-Remake.

    Denn Ayer schreibt und inszeniert die Neuauflage von „Das dreckige Dutzend“. Die Geschichte wird dabei modernisiert. Statt während des Zweiten Weltkrieges wird eine Bande verurteilter Schwerverbrecher nun in der Gegenwart in einem Konflikt für einen besonders heiklen Auftrag eingesetzt.

    Ayer, der mit „Herz aus Stahl“ bereits einen Kriegsfilm inszenierte, wird beim „Das dreckige Dutzend“-Remake von Produzent Simon Kinberg („X-Men: Dark Phoenix“) unterstützt. Zuletzt drehte Ayer mit Shia LaBeouf den Thriller „Tax Collector“.

    Fast nicht zu erkennen: Tätowierter Shia LaBeouf auf erstem Bild zu David Ayers "Tax Collector"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top