Mein Konto
    "To All The Boys: P.S. I Still Love You": Der Trailer zur Netflix-Fortsetzung ist da!

    2018 zählte „To All The Boys I’ve Loved Before” zu den größten Netflix-Hits überhaupt. Dementsprechend sehnlich erwarten Fans das Wiedersehen mit Lara Jean (Lana Condor) und ihrem Peter (Noah Centineo). Hier ist der erste Trailer:

    In Sachen RomCom bewies Netflix in den vergangenen Jahren immer wieder ein goldenes Händchen – und traf bei seinen Nutzern unter anderem mit „To All The Boys I’ve Loved Before“, der nicht nur den Karrieren der beiden Hauptdarsteller einen ordentlichen Boost verpasste, sondern auch eine Fortsetzung nach sich zieht, offenbar einen Nerv.

    To All The Boys: P.S. I Still Love You” erscheint pünktlich zwei Tage vor dem nächsten Valentinstag am 12. Februar 2020 bei Netflix. Einen ersten Vorgeschmack zur romantischen Fortsetzung gibt’s jetzt im offiziellen Trailer zum Film, in dem ihr unter anderem Lara Jean (Lana Condor) und Peter (Noah Centineo) bei ihrem ersten „echten Date“ sehen könnt.

    Darum geht’s in "To All The Boys I’ve Loved Before 2"

    Lara Jean und Peter sind mittlerweile ein waschechtes Liebespaar – endlich! Und eigentlich läuft die Beziehung auch ganz gut, wäre da nicht Lara Jeans alter Freund John (Jordan Fisher). Der Unterschied zu früher: Jetzt weiß sie plötzlich nicht mehr, wo gute Freundschaft endet und ihre Liebesgefühle anfangen. Empfindet sie vielleicht doch mehr für ihren alten Kumpel? Immerhin hat der auch einen jener alten Liebesbriefe von ihr enthalten, die ihr in der Vergangenheit schon einigen Ärger eingebracht haben…

    Lana Condor war mittlerweile auch im Anime-Blockbuster „Alita: Battle Angel“ dabei und Noah Centineo gibt es demnächst auch in „3 Engel für Charlie“ zu sehen, bevor er dann in „Masters Of The Universe“ zum neuen He-Man wird. Als nächstes bekommen wir die beiden allerdings erst einmal wieder Seite an Seite zu Gesicht, wenn sie sich in dem Romantik-Sequel einmal mehr ihre widersprüchlichen Gefühle sortiert bekommen müssen. Und zumindest einen weiteren Film mit den beiden wird es wohl noch geben: Die Adaption des dritten Teils der Buchvorlage, „To All The Boys: Always And Forever, Lara Jean“, ist bereits in Produktion.

    Neu bei Netflix im Januar 2020: Ein ernster und richtig guter Adam Sandler, "Titans", "Sabrina" und viel, viel mehr

    Hier könnt ihr den Trailer im englischen Originalton schauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top