Mein Konto
    Eines der Amazon-Serienhighlights 2020: Trailer zu "Hunters" enthüllt Starttermin

    Auf Amazon Prime Video werden ab dem 21. Februar 2020 Nazis gejagt. Wir zeigen euch den neuen deutschen Trailer zu „Hunters“ mit Al Pacino und Logan Lerman:

    Auch 2020 werden Streamingdienste wie Netflix, Amazon und ab März dann auch Disney+ eigenproduzierte Serien in den Ring werfen, um die Gunst der Zuschauer zu gewinnen. Zu Amazon Prime Video kommt dieses Jahr anderem die vielversprechende, von wahren Begebenheiten inspirierte Serie „Hunters“.

    Kein Geringerer als Oscarpreisträger Al Pacino spielt darin den Gründer einer Nazijäger-Truppe (u. a. mit Ted-Darsteller Josh Radnor aus „How I Met Your Mother“), die es sich im New York der 1970er Jahre zur Aufgabe gemacht hat, NS-Verbrechern zur Strecke zu bringen. Für sein Team rekrutiert Meyer Offerman (Pacino) den jungen Jonah (Logan Lerman), mit dessen Mutter er einst im Konzentrationslager inhaftiert war. Jonah muss sich entscheiden, ob er Selbstjustiz üben oder das Schicksal der NS-Offiziere dem amerikanischen Rechtssystem überlassen will.

    Der neue Trailer enthüllt nun das Startdatum der von Oscarpreisträger Jordan Peele („Get Out“) mitproduzierten Serie. Die zehn Folgen der ersten „Hunters“-Staffel werden ab dem 21. Februar 2020 auf Amazon Prime Video verfügbar sein.

    Amazon
    Neu auf Netflix: Die 3. Staffel der besten Serie, um 2020 mit einem Lächeln einzuläuten
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top