Mein Konto
    "The Falcon And The Winter Soldier": Erste Fotos vom bösen Captain America!
    Von Jan Felix Wuttig — 22.01.2020 um 12:48

    In der Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ lehren noch dieses Jahr Anthony Mackie und Sebastian Stan böse Burschen das Fürchten. Von einem der Widersacher, dem reaktionären Captain-America-Verschnitt Super Patriot, gibt es nun erste Set-Fotos.

    Marvel

    Neben „WandaVision“ soll mit „The Falcon And The Winter Soldier“ dieses Jahr eine der ersten MCU-Serien auf Disney+ erscheinen. Darin nehmen Sam Wilson (Anthony Mackie) und Bucky Barnes (Sebastian Stan) es mit einer ganzen Reihe an Fieslingen auf. Von Super Patriot (Wyatt Russell) gibt es nun erste Fotos von den Dreharbeiten.

    Die vom New-York-Post-Ableger Page Six veröffentlichten Bilder zeigen John Walker, der später unter den Namen Super Patriot und U.S. Agent firmiert, in zwei verschiedenen Outfits – als verletzter Soldat in Uniform und in unverkennbar an Captain Americas Kampfanzug angelehnter Montur inklusive Schild.

    Wer ist Super Patriot / U.S. Agent?

    Vorsicht, Spoiler zu „Avengers 4: Endgame“!

    Nachdem Steve Rogers (Chris Evans) am Ende von „Avengers 4: Endgame“ seinen Schild an Sam Wilson abgab, schien die Sache mit der Nachfolge klar. Obgleich bisher nur wenig über die Handlung von „The Falcon And The Winter Soldier“ bekannt ist, kann man allerdings annehmen, dass Wilsons Übernahme der Rolle von einigen rassistischen Vertretern in der US-Politik gar nicht gern gesehen wird.

    In der Comic-Vorlage ist der Super Patriot jedenfalls ein ultrakonservativer Ersatz der US-Regierung für Captain America. Anders als sein Vorgänger geht er in seinen Missionen extrem brutal vor und bringt im Rahmen einer Regierungsintrige politisch missliebige Personen zum Schweigen. Erst nach dem beherzten Eingreifen Spider-Mans hinterfragt er seine Härte und nimmt schließlich als U.S. Agent eine neue Identität an.

    Anthony Mackie und Sebastian Stan gegen ein Meer an Feinden

    Wie in letzter Zeit bekannt wurde, wird Super Patriot / U.S. Agent / John Walker dabei allerdings nicht der einzige Widersacher des titelgebenden Duos bleiben: Neben dem aus „The First Avenger: Civil War“ bekannten Baron Zemo (Daniel Brühl) wird sich ihnen Gerüchten zufolge auch eine Version des Nazi-Wissenschaftlers Dr. Arnim Zola (Toby Jones) in den Weg stellen. Und dann könnte ihnen mit den Thunderbolts auch noch Marvels Variante des Suicide Squad das Leben schwer machen.

    „The Falcon And The Winter Soldier“ soll ab Herbst 2020 auf Disney+ verfügbar sein. Der Streamingdienst kommt nach aktuellem Stand am 24. März 2020 nach Deutschland.

    "The Falcon And The Winter Soldier": Wer sind die Thunderbolts?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top