Mein Konto
    WandaVision
    WandaVision
    In Produktion
    läuft seit 2021 / 35min / Komödie, Fantasy, Action
    Creator: Jac Schaeffer
    Besetzung: Elizabeth Olsen, Paul Bettany, Kathryn Hahn
    Produktionsland USA
    Auf Disney+ streamen
    User-Wertung
    3,9 128 Wertungen - 8 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Live-Action-Serie über die Marvel-Helden Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany), die nach "Avengers: Endgame" angesiedelt ist. Im Stile verschiedener Sitcoms der 50er bis 90er wird das beschauliche Leben von Wanda und Vision in einer amerikanischen Kleinstadt gezeigt inklusive lachender Zuschauer. Aber was ist real und was Fiktion? Das harmonische Leben, dass sich Wanda und Vision aufgebaut haben, gerät zunehmend außer Kontrolle, als sich die Zeitlinien verschieben und die Jahrzehnte sprunghaft wechseln. Von Schwarz-Weiß in die moderne Gegenwart und zurück: Für die beiden Superhelden ist klar, dass sich in ihrer eigenen Welt etwas Böses zusammenbraut.

    Mit Bezug zum MCU-Film "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" erweitert die Serie das komplexe "Avengers"-Universum um eine weitere Ebene.
    1
    Staffel
    9
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      Disney+Abonnement
    Elizabeth Olsen
    Rolle: Wanda Maximoff / Scarlet Witch
    Paul Bettany
    Rolle: Vision
    Kathryn Hahn
    Rolle: Agnes
    Teyonah Parris
    Rolle: Monica Rambeau
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    WandaVision: Agatha in 7 verschiedenen Sprachen! (FILMSTARTS-Original) 1:26
    WandaVision: Agatha in 7 verschiedenen Sprachen! (FILMSTARTS-Original)
    1 Wiedergabe
    WandaVision: Doch nicht so kreativ wie gedacht - Superhelden-Klischees im Check (FILMSTARTS-Original) 12:39
    WandaVision: Doch nicht so kreativ wie gedacht - Superhelden-Klischees im Check (FILMSTARTS-Original)
    1003 Wiedergaben
    WandaVision: Darum ist Quicksilver doch schon im MCU! Die Theorie zur Serie (FILMSTARTS-Original) 8:02
    WandaVision: Darum ist Quicksilver doch schon im MCU! Die Theorie zur Serie (FILMSTARTS-Original)
    6203 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Eigentlich keine Überraschung: Die beste neue Figur aus "WandaVision" bekommt ihre eigene MCU-Serie auf Disney+
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 7. Oktober 2021

    Eigentlich keine Überraschung: Die beste neue Figur aus "WandaVision" bekommt ihre eigene MCU-Serie auf Disney+

    „WandaVision“ wird zwar keine zweite Staffel bekommen, dafür aber ein Spin-off über eine der besten, lustigsten und schillerndsten...
    "Eine echte Peinlichkeit": Netflix-Star bekommt einen der wichtigsten Schauspielpreise – und musste dafür fast nix tun
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 13. September 2021

    "Eine echte Peinlichkeit": Netflix-Star bekommt einen der wichtigsten Schauspielpreise – und musste dafür fast nix tun

    Bei den Creative Arts Emmys haben „Das Damengambit“ von Netflix und die „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ von Disney+ die...
    "The Falcon And The Winter Soldier": Marvel-Star versteht selbst nicht, warum er für wichtigen TV-Preis nominiert wurde!
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 14. Juli 2021

    "The Falcon And The Winter Soldier": Marvel-Star versteht selbst nicht, warum er für wichtigen TV-Preis nominiert wurde!

    Am gestrigen Dienstag wurden die Nominierungen für den Emmy, den wichtigsten TV-Preis der Welt, bekanntgegeben – und der...
    Vorbereitung für "Doctor Strange 2"? So wurde eine "WandaVision"-Post-Credit-Szene jetzt verändert!
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 28. Juni 2021

    Vorbereitung für "Doctor Strange 2"? So wurde eine "WandaVision"-Post-Credit-Szene jetzt verändert!

    Eine der beiden Abspannszenen von „WandaVision“ Folge 9 deutet ohnehin schon ziemlich stark auf „Doctor Strange 2“ hin, nun...
    96 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    King17
    King17

    User folgen 1 Follower Lies die 7 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Die Serie war sehr spannend und gut. Des weiteren habe ich die Serie gesehen und die gefiel mir sehr. Die Serie im Allgemeinem ist ausgezeichnet (5 von 5 Sternen)
    Charlie Kowarsch
    Charlie Kowarsch

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2021
    Geniale Serie. Als Mcu Fan war ich Anfangs skeptisch wurde aber voll überzeugt. spoiler: Hab schon ein paar Theorien. 1.wanda hat visions Bewusstsein in sich gespeichert 2.wanda ist in einem Gefängnis und ihr wird diese Realität vorgespielt. 3.sie ist für die psychische Manipulation zu mächtig, findet sich aber damit ab weil vision in dieser Realität noch lebt.
    Mehr erfahren
    Jannis Brach
    Jannis Brach

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2021
    Die mit Abstand kreativste Marvel Serie! Fantastisch geschrieben, inszeniert und dargestellt! Kann so weter gehen!
    Dennis Herzstein
    Dennis Herzstein

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Januar 2021
    Spoilerfreie Kritik: WandaVision überzeugt mit gut gesetzter Situationskomik. Während jede Folge ein Jahrzehnt der Sitcoms durchläuft, ändern sich Sets als auch Verhaltensweisen und Lebensarten. Die Serie lässt sich in den ersten Folgen Zeit, Wandas und Visions Beziehung zu beleuchten und wie sie ihren chaotischen Alltag in ihrem kleinen Städtchen Westview bestreiten. Unentdeckt ihrer wahren Kräfte. Allerdings ist hier eine klare ...
    Mehr erfahren
    Patrick Hejtmanek
    Patrick Hejtmanek

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 10. März 2021
    Anfangs war ich doch ein bisschen verwirrt. Es war ein völlig neuer Ansatz und nicht zu vergleichen mit allem was Marvel bissher gezeigt hat. Der Spannungsbogen steigert sich mit der Zeit immer mehr. Sehr gute Serie. Man darf gespannt sein was noch kommt....
    8 User-Kritiken
    Back to Top