Mein Konto
    WandaVision
    WandaVision
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 35 min | Komödie, Fantasy, Action
    Creator: Jac Schaeffer
    Besetzung: Elizabeth Olsen, Paul Bettany, Kathryn Hahn
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,0 251 Wertungen, 13 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Live-Action-Serie über die Marvel-Helden Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany), die nach "Avengers: Endgame" angesiedelt ist. Im Stile verschiedener Sitcoms der 50er bis 90er wird das beschauliche Leben von Wanda und Vision in einer amerikanischen Kleinstadt gezeigt inklusive lachender Zuschauer. Aber was ist real und was Fiktion? Das harmonische Leben, dass sich Wanda und Vision aufgebaut haben, gerät zunehmend außer Kontrolle, als sich die Zeitlinien verschieben und die Jahrzehnte sprunghaft wechseln. Von Schwarz-Weiß in die moderne Gegenwart und zurück: Für die beiden Superhelden ist klar, dass sich in ihrer eigenen Welt etwas Böses zusammenbraut.

    Mit Bezug zum MCU-Film "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" erweitert die Serie das komplexe "Avengers"-Universum um eine weitere Ebene.

    1 Staffel
    9 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Paul Bettany
    Rolle: Vision
    Kathryn Hahn
    Rolle: Agnes
    Teyonah Parris
    Rolle: Monica Rambeau
    Kat Dennings
    Rolle: Darcy Lewis
    Muss man vor "The Marvels" wirklich "WandaVision" und "Ms. Marvel" gesehen haben?
    News - Im Kino

    Muss man vor "The Marvels" wirklich "WandaVision" und "Ms. Marvel" gesehen haben?

    Mit „The Marvels“ ist nun der mittlerweile 33. Film des Marvel Cinematic Universe (MCU) in den Kinos gestartet. Doch welche(n)…
    Donnerstag, 9. November 2023
    Das müsst ihr vor "The Marvels" wissen: Neuer Trailer stellt die 3 MCU-Heldinnen vor
    News - Videos

    Das müsst ihr vor "The Marvels" wissen: Neuer Trailer stellt die 3 MCU-Heldinnen vor

    In „The Marvels“ machen Captain Marvel, Monica Rambeau und Ms. Marvel gemeinsame Sache, doch wie sind diese drei MCU-Figuren…
    Freitag, 1. September 2023
    Disney+ korrigiert MCU-Timeline: Mit "Guardians Of The Galaxy 3" nun alle Filme und Serien in der neuen Reihenfolge
    News - Reportagen

    Disney+ korrigiert MCU-Timeline: Mit "Guardians Of The Galaxy 3" nun alle Filme und Serien in der neuen Reihenfolge

    Bei all den Serien und Filmen, die das Marvel Cinematic Universe (kurz MCU) inzwischen umfasst, kann man schon einmal durcheinanderkommen,…
    Donnerstag, 3. August 2023
    4,24 von 5 Sternen! Das ist die beste Superhelden-Serie aller Zeiten – laut den deutschen Zuschauern
    News - Serien im TV

    4,24 von 5 Sternen! Das ist die beste Superhelden-Serie aller Zeiten – laut den deutschen Zuschauern

    Mit einer wirklich heldenhaften Durchschnittswertung von 4,241 von 5 Sternen steht eine überraschende Serie auf Platz 1…
    Mittwoch, 31. Mai 2023

    Die neuesten Videos

    WandaVision: Agatha in 7 verschiedenen Sprachen! (FILMSTARTS-Original) 1:26
    WandaVision: Agatha in 7 verschiedenen Sprachen! (FILMSTARTS-Original)
    181 Wiedergaben
    WandaVision: Doch nicht so kreativ wie gedacht - Superhelden-Klischees im Check (FILMSTARTS-Original) 12:39
    WandaVision: Doch nicht so kreativ wie gedacht - Superhelden-Klischees im Check (FILMSTARTS-Original)
    1.121 Wiedergaben
    WandaVision: Darum ist Quicksilver doch schon im MCU! Die Theorie zur Serie (FILMSTARTS-Original) 8:02
    WandaVision: Darum ist Quicksilver doch schon im MCU! Die Theorie zur Serie (FILMSTARTS-Original)
    7.312 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder WandaVision
    • Bilder WandaVision
    • Bilder WandaVision
    • Bilder WandaVision
    • Bilder WandaVision
    • Bilder WandaVision
    • Bilder WandaVision
    • Bilder WandaVision
    • Bilder WandaVision

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    King17
    King17

    8 Follower 232 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Die Serie war sehr spannend und gut. Des weiteren habe ich die Serie gesehen und die gefiel mir sehr. Die Serie im Allgemeinem ist ausgezeichnet (5 von 5 Sternen)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2021
    Die mit Abstand kreativste Marvel Serie! Fantastisch geschrieben, inszeniert und dargestellt! Kann so weter gehen!
    Balticderu
    Balticderu

    123 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 13. Januar 2022
    Eine richtig gute Serie aus dem MCU. Fängt zwar ganz lahm an die Staffel, dafür aber schön oldshool in schwarz weiß, wird aber Folge für Folge besser und natürlich auch mit Farbe. :-)
    Die Storyline ist sehr gut gemacht.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    9 Follower 105 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. April 2023
    Ich habe da nichts zu bemängeln. Die Serie ist einfach Top! Ausgezeichnete Leistung, enorm gute Handlung und gute Charaktere.
    Cursha
    Cursha

    6.467 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 2. September 2022
    Diese Serie startet so Stark! Die ersten Folgen, in denen wir uns durch verschiedene Jahrzehnte der Sitcomes bewegen machen viel Spaß und fügen dem sonst sehr monotonen MCU mal einen neuen Anstrich hinzu. Vor allem da Elisabeth Olsen und Paul Bettany hier sichtlich Spaß haben, Berg ab geht es dann aber als die Serie dieses Konzept verlässt und uns ab der Hälfte die klassische Marvelstory im Marvellook bietet. Aber dann verliert die Serie ...
    Mehr erfahren
    Back to Top