Mein Konto
    WandaVision
    WandaVision
    In Produktion
    läuft seit 2021 / 35 min / Komödie, Fantasy, Action
    Creator: Jac Schaeffer
    Besetzung: Elizabeth Olsen, Paul Bettany, Kathryn Hahn
    Produktionsland USA
    Auf Disney+ streamen
    User-Wertung
    4,0 188 Wertungen - 11 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Live-Action-Serie über die Marvel-Helden Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany), die nach "Avengers: Endgame" angesiedelt ist. Im Stile verschiedener Sitcoms der 50er bis 90er wird das beschauliche Leben von Wanda und Vision in einer amerikanischen Kleinstadt gezeigt inklusive lachender Zuschauer. Aber was ist real und was Fiktion? Das harmonische Leben, dass sich Wanda und Vision aufgebaut haben, gerät zunehmend außer Kontrolle, als sich die Zeitlinien verschieben und die Jahrzehnte sprunghaft wechseln. Von Schwarz-Weiß in die moderne Gegenwart und zurück: Für die beiden Superhelden ist klar, dass sich in ihrer eigenen Welt etwas Böses zusammenbraut.

    Mit Bezug zum MCU-Film "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" erweitert die Serie das komplexe "Avengers"-Universum um eine weitere Ebene.
    1
    Staffel
    9
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      Disney+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Elizabeth Olsen
    Rolle: Wanda Maximoff / Scarlet Witch
    Paul Bettany
    Rolle: Vision
    Kathryn Hahn
    Rolle: Agnes
    Teyonah Parris
    Rolle: Monica Rambeau
    Zeige die komplette Besetzung
    Sequel zu "Doctor Strange 2" und "WandaVision"? "Shang-Chi"-Regisseur macht neue Marvel-Serie "Wonder Man"
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 17. Juni 2022

    Sequel zu "Doctor Strange 2" und "WandaVision"? "Shang-Chi"-Regisseur macht neue Marvel-Serie "Wonder Man"

    Ein interessanter Neuzugang für das MCU steht in den Startlöchern: Simon Williams alias Wonder Man wird eine Serie auf Disney+…
    Marvel schießt sich selbst ins Bein: "Doctor Strange 2" & "WandaVision" funktionieren einfach nicht zusammen!
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 20. Mai 2022

    Marvel schießt sich selbst ins Bein: "Doctor Strange 2" & "WandaVision" funktionieren einfach nicht zusammen!

    „WandaVision“ ist eines meiner liebsten Marvel-Projekte der jüngeren Vergangenheit. Doch wie „Doctor Strange In The Multiverse…
    "Doctor Strange 2" beweist: Marvel hat längst nicht mehr den Mega-MCU-Masterplan
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 15. Mai 2022

    "Doctor Strange 2" beweist: Marvel hat längst nicht mehr den Mega-MCU-Masterplan

    Zu Beginn wurde immer davon geschwärmt, was Marvel und MCU-Boss Kevin Feige für einen ausgefeilten, über Jahre sorgfältig…
    Trauriges Fazit für 2021: Marvel & Avengers mit Rekord, den wirklich niemand will
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 2. Januar 2022

    Trauriges Fazit für 2021: Marvel & Avengers mit Rekord, den wirklich niemand will

    Mit „Spider-Man: No Way Home“ lieferte Marvel am Ende zwar doch noch den erfolgreichsten Film des Jahres. Und auch TV-Serien…
    103 News zu dieser Serie

    Die neuesten Videos

    WandaVision: Agatha in 7 verschiedenen Sprachen! (FILMSTARTS-Original) 1:26
    WandaVision: Agatha in 7 verschiedenen Sprachen! (FILMSTARTS-Original)
    38 Wiedergaben
    WandaVision: Doch nicht so kreativ wie gedacht - Superhelden-Klischees im Check (FILMSTARTS-Original) 12:39
    WandaVision: Doch nicht so kreativ wie gedacht - Superhelden-Klischees im Check (FILMSTARTS-Original)
    1.093 Wiedergaben
    WandaVision: Darum ist Quicksilver doch schon im MCU! Die Theorie zur Serie (FILMSTARTS-Original) 8:02
    WandaVision: Darum ist Quicksilver doch schon im MCU! Die Theorie zur Serie (FILMSTARTS-Original)
    7.098 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritiken

    King17
    King17

    User folgen 2 Follower Lies die 12 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Die Serie war sehr spannend und gut. Des weiteren habe ich die Serie gesehen und die gefiel mir sehr. Die Serie im Allgemeinem ist ausgezeichnet (5 von 5 Sternen)
    Cursha
    Cursha

    User folgen 4.637 Follower Lies die 1.007 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 2. September 2022
    Diese Serie startet so Stark! Die ersten Folgen, in denen wir uns durch verschiedene Jahrzehnte der Sitcomes bewegen machen viel Spaß und fügen dem sonst sehr monotonen MCU mal einen neuen Anstrich hinzu. Vor allem da Elisabeth Olsen und Paul Bettany hier sichtlich Spaß haben, Berg ab geht es dann aber als die Serie dieses Konzept verlässt und uns ab der Hälfte die klassische Marvelstory im Marvellook bietet. Aber dann verliert die Serie ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    User folgen 9 Follower Lies die 560 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 13. Januar 2022
    Eine richtig gute Serie aus dem MCU. Fängt zwar ganz lahm an die Staffel, dafür aber schön oldshool in schwarz weiß, wird aber Folge für Folge besser und natürlich auch mit Farbe. :-)
    Die Storyline ist sehr gut gemacht.
    Jannis Brach
    Jannis Brach

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2021
    Die mit Abstand kreativste Marvel Serie! Fantastisch geschrieben, inszeniert und dargestellt! Kann so weter gehen!
    Charlie Kowarsch
    Charlie Kowarsch

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2021
    Geniale Serie. Als Mcu Fan war ich Anfangs skeptisch wurde aber voll überzeugt. spoiler: Hab schon ein paar Theorien. 1.wanda hat visions Bewusstsein in sich gespeichert 2.wanda ist in einem Gefängnis und ihr wird diese Realität vorgespielt. 3.sie ist für die psychische Manipulation zu mächtig, findet sich aber damit ab weil vision in dieser Realität noch lebt.
    Mehr erfahren
    11 User-Kritiken
    Back to Top