Mein Konto
    "Kartoffelsalat 3 - Das Musical": Die FSK-Altersfreigabe verspricht eine zahme Fortsetzung
    Von Tobias Mayer — 23.01.2020 um 19:00

    Auf Zombie- folgt Musical-Komödie: In „Kartoffelsalat 3 - Das Musical“ widmen sich Freshtorge und Co. dem beliebten Tanz- und Gesang-Genre. Die Altersfreigabe verspricht einen Film für Groß und Klein.

    take 25 Pictures GmbH

    (Nicht nur) wir fanden die mit zahlreichen Comedy-YouTubern besetzte Zombie-Komödie „Kartoffelsalat“ erschreckend unlustig – aber in „Kartoffelsalat 3 - Das Musical“ wechselt das Team um Freshtorge in ein anderes Genre, sodass beim Tapetenwechsel vielleicht auch der Humor besser wird. Bei der FSK-Altersfreigabe jedenfalls hat sich bereits was verändert.

    „Kartoffelsalat 3 - Das Musical“ ist ab 6 Jahren freigegeben. Der Vorgänger „Kartoffelsalat - Nicht fragen! “ war im Kino ab 12 (auf Video ab 6).

    Bevor ihr doch fragt: „Kartoffelsalat 2“ gibt’s nicht – vielleicht gibt’s ihn noch nicht, sofern er in Fortsetzung des Gags als dritter Film in die Kinos kommen sollte.

    Im zweiten Teil, „Kartoffelsalat 3 - Das Musical“, ist die chaotische Leo-Weiß-Schule von der Schließung bedroht. Doch es besteht eine Chance auf Weiterexistenz: Das Schulministerium will entweder die Leo-Weiß-Schule oder ein Elite-Gymnasium dichtmachen, je nachdem, bei welcher Penne sich weniger neue Schüler anmelden. Zur Attraktivitätssteigerung beschließt die Leo-Weiß-Schule, ein Musical über die Erlebnisse mit dem Zombie-Virus zu veranstalten.

    Trailer und Kinostart von "Kartoffelsalat 3"

    „Kartoffelsalat 3 - Das Musical“ startet am 30. Januar 2020. Zur Besetzung gehören Lea Mirzanli, Heiko und Roman Lochmann, Marta Shkop, Nichole Cross, Joyce Ilg, Phil Laude, Benni und Dennis Wolter, Jasmin „Blümchen“ Wagner, Katy Karrenbauer, Martin Semmelrogge und Natascha Ochsenknecht.

    Hier ist ein neuerer Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top