Mein Konto
    Das neue "Big Little Lies"? Erster Trailer zur HBO-Serie "The Undoing" mit Nicole Kidman

    Mit der Serie „Big Little Lies“ feierte Showrunner David E. Kelley große Erfolge. Für sein neues Projekt „The Undoing“ holte er sich erneut Nicole Kidman und noch einige andere Stars vor und hinter die Kamera. Wir haben einen Trailer für euch.

    Grace (Nicole Kidman) führt das Leben, welches sie sich immer gewünscht hat. Sie arbeitet als erfolgreiche Therapeutin, mit ihrem Mann (Hugh Grant) ist sie nach all den Jahren noch immer glücklich und ihr Sohn (Noah Jupe) macht ihr eigentlich nie Sorgen. Jetzt muss nur noch die Veröffentlichung ihres ersten Beziehungsratgebers „Du hättest es wissen können“ ein voller Erfolg werden. Doch als es soweit ist, beginnt ihr Leben aus dem Ruder zu laufen.

    Nach einem schrecklichen Mord in ihrem Freundeskreis scheint nichts mehr zu sein, wie es vorher war. Grace gerät in einen Strudel aus Gewalt, Chaos und Misstrauen…

    Bestseller "Du hättest es wissen können" wird zur HBO-Serie

    In den USA war der Roman „You Should Have Known“ (in Deutschland: „Du hättest es wissen können“) von Jean Hanff Korelitz 2014 ein voller Erfolg. David E. Kelley, der Macher der erfolgreichen HBO-Serie „Big Little Lies“ (die auch bei FILMSTARTS einige Fans hat), hat sich der Sache angenommen und den Stoff in die Mini-Serie „The Undoing“ verwandelt, die im Mai in den USA auf HBO laufen wird.

    Den Regiepart bei „The Undoing“ übernahm übrigens Susanne Bier, die zuletzt für den Netflix-Film „Bird Box“ und die Serie „The Night Manager“ verantwortlich war.

    Wer nach dem Trailer Lust auf „The Undoing“ bekommen hat, muss sich noch gedulden. Um das Warten erträglicher zu machen, legen wir euch noch einmal „Big Little Lies“ ans Herz. In der Drama-Serie wird die Geschichte der vier Freundinnen Jane Chapman (Shailene Woodley), Madeline (Reese Witherspoon), Celeste (Kidman) und Bonnie (Zoë Kravitz) erzählt, die alle düstere Geheimnisse hüten, die letztlich zu einer Tragödie führen. 

    Wann „The Undoing“ auch in Deutschland laufen wird, ist noch nicht bekannt.

    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top