Mein Konto
    Vor dem "Fast & Furious 9"-Trailer: Teaser zum vorletzten Teil der Action-Reihe
    Von Markus Trutt — 28.01.2020 um 19:25

    Am Freitag erscheint im Vorfeld des Super Bowls 2020 der erste lange Trailer zu „Fast & Furious 9“. Schon vorher gibt es aber mit einem Teaser-Trailer einen kleinen Vorgeschmack auf das Action-Sequel.

    Nachdem es mit „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ 2019 einen Spin-off-Abstecher gab, geht es in diesem Jahr endlich mit der „Fast & Furious“-Hauptreihe weiter. Um die Vorfreude auf „Fast & Furious 9“ anzuheizen, wird diesen Freitag, den 31. Januar 2020, im Rahmen eines großen Konzert-Events in Miami der vollwertige Trailer zum PS-Actioner veröffentlicht. Als Vorgeschmack darauf hat Universal aber schon jetzt einen ersten Ausblick auf das mit Spannung erwartete Sequel ins Netz gestellt.

    Familie statt Action im Teaser-Trailer

    In dem Teaser verzichtet man aber offenbar ganz bewusst noch auf Action-Szenen und setzt stattdessen auf den zweiten großen Stützpfeiler der Serie: Familie. So sehen wir Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) gemeinsam mit ihrem Sohn Brian (benannt nach der Figur des verstorbenen Paul Walker) beim idyllischen Landleben.

    Doch dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist, wird schon angedeutet, wenn Letty ihrem Sohn Doms Kreuz-Kette zum „Schutz vor dem, was kommt“ überreicht. Was genau sie erwartet, sehen wir dann vielleicht schon im Trailer am Freitag, definitiv aber bald auf der großen Leinwand.

    Kinostart im Mai 2020

    „Fast & Furious 9“ startet am 21. Mai 2020 in den Kinos. Neben Vin Diesel und Michelle Rodriguez kehren dann auch noch Charlize Theron, Tyrese Gibson, Ludacris und Helen Mirren zurück. Prominentester Neuzugang im Cast ist derweil John Cena. Inszeniert wurde der voraussichtlich vorletzte Teil der Reihe wieder von „Fast & Furious 3-6“-Regisseur Justin Lin.

    Universal Pictures
    Das erste Poster zu „Fast & Furious 9“

    "Fast & Furious 9": Vin Diesel holt sich den nächsten Rap-Star in die "Familie"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top