Mein Konto
    "Marriage Story" lässt grüßen: Deutscher Trailer zum Familiendrama "Wer wir sind und wer wir waren"

    Edward und Grace haben sich seit 29 Jahren in einer scheinbar glücklichen Eheroutine eingerichtet. Doch dann offenbart Edward aus heiterem Himmel, dass er Grace verlassen wird. Hier ist der deutsche Trailer zu „Wer wir sind und wer wir waren“:

    Edward (Bill Nighy) und Grace (Annette Bening) haben in „Wer wir sind und wer wir waren“ seit fast 30 Jahren ein ziemlich unaufgeregtes Eheleben. Grace ist fest davon überzeugt, dass zwischen ihr und ihrem Gatten alles im Lot ist. Doch vor den Augen ihres Sohnes Jamie (Josh O’Connor) offenbart Edward seiner Frau, dass er sie für eine Jüngere verlassen wird.

    Grace ist am Boden zerstört und sucht Trost bei ihrem Sohn. Schließlich wird sie mit Angela (Sally Rogers), der neuen Flamme ihres Ehemannes, konfrontiert. Ihre Perspektive auf die Trennung beginnt sich zu verändern – und damit ihre Perspektive auf das Leben selbst.

    Hochrangige Besetzung mit Annette Bening und Billy Nighy

    Dem Trailer nach zu urteilen könnte Regisseur William Nicholson mit dem Thema der Ehekrise seinen Hauptdarstellern eine ideale Bühne für einprägsame Schauspielmomente liefern – dass diese Bühne durchaus zu Höchstleistungen anregt, beweist gerade auch der Oscar-Kandidat „Marriage Story“. 

    Nicholson, vielen vielleicht am ehesten ein Begriff durch seine Drehbucharbeiten zu Filmen wie „Les Misérables“ und „Gladiator“, hat für sein Ehedrama eine beeindruckende Riege an Darstellern besetzt: Neben den gefeierten Charakterschauspielern Bill Nighy („Emma“) und Annette Bening („American Beauty“, „The Report“) werden unter anderem auch Josh O’Connor („The Crown“) und Aiysha Hart („Colette“) auf der Leinwand zu sehen sein.

    „Wer wir sind und wer wir waren“ kommt am 21. Mai 2020 in die deutschen Kinos.

    "Joker" rockt die Oscars 2020: Alle Nominierungen in der Übersicht
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top