Mein Konto
    "A Quiet Place 2": Schauriger neuer Trailer zur Horror-Fortsetzung

    Zwei Jahre nachdem John Krasinski mit „A Quiet Place“ einen absoluten Mega-Hit landete, steht nun das Sequel ins Haus. Und der neue Super-Bowl-Trailer zu Teil 2 verspricht einmal mehr ein muxmäuschenstilles Genre-Highlight.

    Mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 340 Millionen Dollar spielte „A Quiet Place“ 2018 sage und schreibe das 20-Fache seines Produktionsbudgets ein. Die Fortsetzung des gefeierten Horror-Thrillers wird von den zahlreichen Fans des ersten Teils also bereits sehnlich erwartet.

    Ob der Kampf von Evelyn (Emily Blunt) und ihren Schützlingen gegen die mysteriösen Kreaturen, die auf ihrer Jagd jedem noch so kleinen Geräusch hinterherjagen, so spannend wie im Vorgänger bleibt, erfahren wir in knapp eineinhalb Monaten.

    Deutscher Kinostart von „A Quiet Place 2“ ist der 19. März 2020.

    Fans des ersten Teils dürfen sich eine Woche vorher übrigens über eine edle Neuveröffentlichung des Films im Heimkino freuen. Ab 12. März gibt es „A Quiet Place“ nämlich im streng limitierten Steelbook* mit schickem, exklusivem Cover (4K-Blu-ray inkl. Blu-ray).

    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top