Mein Konto
    Spaßiges Horror-Drehbuch für "Kindsköpfe 3" wird zum viralen Internet-Hit

    2010 kam „Kindsköpfe“ in die Kinos, 2013 „Kindsköpfe 2“, doch „Kindsköpfe 3“ ist nicht in Sicht. Dabei kursiert seit Anfang 2020 ein Drehbuch für ein Horror(!)-Sequel mit Adam Sandler, Kevin James und Co. – und das wird im Internet sogar gefeiert.

    Sony Pictures

    Der Komiker und Autor Tom Scharpling, der unter anderem an der Serie „Monk“ beteiligt war, veröffentlichte Anfang Januar 2020 ein besonderes Drehbuch im Internet, das für richtig viel Wirbel sorgte. Es ist seine Version von „Kindsköpfe 3“, die auf Twitter schnell tausendfach geteilt wurde. Mittlerweile fanden sogar mehrere öffentliche Lesungen des Drehbuchs statt, bei denen Schauspieler wie zum Beispiel Kevin Corrigan („Fringe“) die einzelnen Rollen statt Sandler und Co. übernahmen.

    Wir haben das komplette Skript gelesen und verraten euch daher, warum das Skript so besonders ist, wie wir es finden und wie die Chancen auf „Kindsköpfe 3“ wirklich stehen.

    Der Text wurde aktualisiert und findet sich nun hier:

    „Kindsköpfe 2“ läuft übrigens heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL II, da es dem Autor dieser Zeilen aber unmöglich ist, Adam Sandler in der deutschen Synchronisation und mit Werbepausen zu empfehlen, sei auf einen anderen Film mit dem Komiker hingewiesen: Der düster-hyperaktive „Der schwarze Diamant“, ein Meisterwerk, das es auf Netflix gibt.

    "Der schwarze Diamant" bei Netflix: Hört den Podcast!

    Mehr über dieses Meisterwerk gibt es übrigens bei den Kollegen von Moviepilot, die Adam Sandler ähnlich lieben wie wir. In der neuen Folge ihres Podcasts Streamgestöber sprechen sie nicht nur über „Der schwarze Diamant“, sondern auch ein wenig über die Arbeiten von Sandler für Streamingdienst Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top