Mein Konto
    Monk
    Monk
    Beendet
    2002 - 2009 / 42 min / Krimi
    Creator: Andy Breckman
    Besetzung: Bitty Schram, Tony Shalhoub, Ted Levine
    Produktionsland USA
    Im Stream
    User-Wertung
    3,7 637 Wertungen - 7 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem seine Frau von einer Autobombe getötet wurde, muss Detective Monk das San Francisco Police Department infolge eines Nervenzusammenbruchs verlassen. Drei Jahre später arbeitet der unter Phobien und Zwangsstörungen leidende Monk als Privatdetektiv und freier Berater der Polizei. Eine ehemalige Krankenschwester hilft ihm, mit seinen psychischen Erkrankungen fertig zu werden. Es gibt keinen Fall, den Monk nicht lösen kann - außer den Mord an seiner Frau.
    8
    Staffeln
    125
    Episoden
    Zur Staffel 4

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      WOWAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Tony Shalhoub
    Rolle: Adrian Monk
    Traylor Howard
    Traylor Howard
    Rolle: Natalie Teeger
    Ted Levine
    Rolle: Cpt.Leland Stottlemeyer
    Jason Gray-Stanford
    Rolle: Lt. Randall Disher
    Zeige die komplette Besetzung
    Zum Start von "The Good Doctor": 7 außergewöhnliche Genies aus TV-Serien
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 1. Januar 2018

    Zum Start von "The Good Doctor": 7 außergewöhnliche Genies aus TV-Serien

    Am 2. Januar 2018 startet die heißerwartete Arztserie „The Good Doctor“ auf Sky. Freddie Highmore ist für seine Rolle des…
    Was macht eigentlich… Ur-Pennywise Tim Curry (Stephen Kings „Es“)?
    NEWS - Stars
    Samstag, 30. September 2017

    Was macht eigentlich… Ur-Pennywise Tim Curry (Stephen Kings „Es“)?

    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    15 Hollywoodstars, die ihre Karriere als Statisten begonnen haben
    NEWS - Stars
    Mittwoch, 13. Januar 2016

    15 Hollywoodstars, die ihre Karriere als Statisten begonnen haben

    Auch die größten Stars Hollywoods haben mal klein angefangen: Diese 15 weltbekannten Schauspieler und Schauspielerinnen…
    "Pain & Gain": Michael Bay engagiert Supermodel Bar Paly und Tony "Monk" Shalhoub
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 29. Februar 2012

    "Pain & Gain": Michael Bay engagiert Supermodel Bar Paly und Tony "Monk" Shalhoub

    Michael Bay steht auf spektakuläre Coups. Lässt er mal nicht gerade ganze Städte in die Luft fliegen oder überlebensgroße…
    6 News zu dieser Serie

    Die neuesten Videos

    Monk Trailer DF 0:38
    Monk Trailer DF
    2.563 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritiken

    Bodystyle
    Bodystyle

    User folgen 5 Follower Lies die 41 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2014
    ich liebe Monk :-) schau mir alle 2 Jahre immer mal wieder alle Staffeln an. Entweder man liebt oder hasst ihn, ich tue ersteres!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. Juni 2015
    Er ist so herrlich schrullig, es macht einfach Spaß wie er trotz seiner (nicht zu wenigen) Macken die Fälle löst. Einfach eine unterhaltsame Serie ;)
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

    User folgen 4 Follower Lies die 26 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Herrlich, mit mit seiner neuen Assistentin Natalie unschlagbar.
    Joe Heck
    Joe Heck

    User folgen Lies die 7 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Januar 2019
    Monk ist ein perfekter Mix: Es gibt einen schrulligen, überschlauen Detektiv der vor so ziemlich allem Angst hat vor dem man Angst haben kann spoiler: (inklusive Milch) , eine gequälte Assistentin, die sich um die den Detektiv quälenden Neurosen kümmert, und ein immer ratloses Polizist-mit-Sidekick-Duo dass bei den (zwar unrealistischen, aber amüsanten) schweren Fällen dringent Hilfe braucht. Das Format lebt dabei vor allem von ...
    Mehr erfahren
    Thomas Kostka
    Thomas Kostka

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 27. Mai 2022
    Monk ist eine todlangweilige Krimiserie.
    Die Qualität von "Columbo" mit Peter Falk war wesentlich besser. Auch die Dialoge, Mimik und Gestik von Falk waren weitaus besser.
    Tony Shalhoub wirkt dagegen wie behindert oder autistisch. Seine Mimik ist immer die selbe.
    Die Dialoge sind ohne Witz oder Aha Efekt und Spannung fehlt auch. Schlechte Regie mit noch viel schlechterem Drehbuch seit 2003.
    Verschwendung von Filmmaterial, Zeit und Geld.
    7 User-Kritiken
    Back to Top