Mein Konto
    Popcorn-Woche bei Amazon Prime: "König der Löwen", "Spider-Man" und mehr für 99 Cent
    Von Jan Felix Wuttig — 14.02.2020 um 09:00

    Pünktlich zum Valentinstag hat Amazon Prime für alle Turteltauben mit Abo jede Menge beliebter und preisgekrönter Filme im Preis reduziert. Riesenhits wie „Der König der Löwen“ oder „Spider-Man: Far From Home“ gibt’s sogar schon für 99 Cent.

    Disney / Amazon Prime

    Séparée mit Kerzenschein, ein Spaziergang im Park oder doch den ganzen Tag zuhause die traute Zweisamkeit genießen: Optionen für den Valentinstag gibt es für Pärchen viele. Wer lieber einen gepflegten Video-Abend (oder eine hedonistische Video-Woche) zu zweit verbringen will, hat dank Amazon dazu jetzt die Möglichkeit:

    Amazon Prime reduziert in der Woche vom 14. bis 23. Februar jede Menge Filme im Preis – und Blockbuster wie „Der König der Löwen“ oder „Spider-Man: Far From Home“ gibt’s sogar schon für 99 Cent zu leihen.

    In diese Kategorie fallen unter anderem auch der Abschluss der X-Men-Reihe, „X-Men: Dark Phoenix“, preisgekrönte Filme wie „The Imitation Game“ oder für Sci-Fi-Fans jede Menge Filme aus der „Alien“-Reihe wie „Aliens – Die Rückkehr“.

    Hier gehts zum  Angebot von Amazon Primes „Popcorn-Woche“.*

    Viele Filme um bis zu 50% reduziert

    Andere Filme gibt es zwar nicht für weniger als einen Euro zu leihen, dafür aber immerhin zum halben Preis zu kaufen: Dazu zählen etwa Tarantinos großartiger „Once Upon A Time… In Hollywood“, Oscar-Gewinner „BlacKkKlansman“ oder das Meisterwerk „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“.

    Wie lange kann man geliehene Filme sehen?

    Geliehene Filme befinden sich 30 Tage lang in eurer Bibliothek. Habt ihr den Film einmal angefangen, könnt ihr ihn innerhalb von 48 Stunden anschauen, danach verschwindet er wieder. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme an der 99-Cent-Aktion ist eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft.

    Wegen neuem Streamingdienst: "Star Trek: Picard" bald nicht mehr auf Amazon Prime?

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top